Skip to content
Kathy_Aboutpage Kathy_Aboutpage

Kathy Rosenberger

Coach

24 Jahre Erfahrung in den unterschiedlichsten Tätigkeitsbereichen der Polizeiarbeit haben mir tiefe Einblicke in menschliches Verhalten und die Dynamik von Konfliktsituationen vermittelt und schließlich die Entscheidung gebildet, als systemischer Coach zu arbeiten.

Als systemischer Coach nutze ich diesen Erfahrungsschatz, um Menschen effektiv zu unterstützen, die vor persönlichen Herausforderungen stehen. Die Fähigkeit, komplexe Situationen zu analysieren und strategische Lösungen zu entwickeln, gepaart mit Verständnis für menschliche Bedürfnisse und Verhaltensmuster, ermöglicht es mir, dich auf deinem Weg zu nachhaltigen Veränderungen und persönlichem Wachstum zu begleiten.

Als Coach und Co-Coach im Team Sozialdynamik konzentriere ich mich darauf, ein tiefes Verständnis für deine Geschichte zu entwickeln und dich darin zu unterstützen, deine Ziele zu identifizieren und zu erreichen. Ich begleite dich von der Theorie zur Praxis, mit Fokus darauf, dass Gelernte im Alltag aktiv umzusetzen.

Wie komme ich zu meinem Beruf

In meiner 24-jährigen Karriere als Polizistin, zuletzt als Pressesprecherin, habe ich tiefgreifende Einblicke in die Kommunikation und Krisenbewältigung gewonnen. Tagtäglich bin ich Menschen in herausfordernden Situationen begegnet, und es war mir stets ein Anliegen, ihnen innerhalb des gesetzlichen Ramens zu helfen. Dieses Bestreben stieß jedoch oft an Grenzen, und führte über die Jahre hinweg zu einer gewissen Frustration. Doch meine Erfahrungen bei der Polizei haben mir die besondere Bedeutung von Verbundenheit und die Fragilität des Lebens vor Augen geführt.

Heute als systemischer Coach, nutze ich diese Erkenntnisse, und unterstütze dich darin, die Qualität deiner Beziehungen – zu deiner Familie, deinem Beruf, deinem Körper und zu dir selbst – zu verbessern. Ich bin überzeugt davon, dass es bewusste und aktive Beziehungsgestaltung braucht, um ein erfülltes Leben zu führen. Häufig sehen wir nicht klar, was wir wirklich brauchen. Als dein Coach helfe ich dir, Klarheit zu gewinnen und Wege zu eröffnen, die dein Leben bereichern werden. Gemeinsam entwickeln wir Lösungen, die dir ein selbstbestimmteres und zufriedeneres Leben ermöglichen. Versprochen.

Weiterlesen
Weniger anzeigen

Mein Angebot

Glückliches Paar schaut in der Natur Glückliches Paar schaut in der Natur
Logo symbol Ausbildungsprogramm

Love Life Master

Gewinne Klarheit und löse dein aktuelles Beziehungsproblem.

Befreie dich von alten Blockaden, limitierenden Mustern und Hemmungen und werde dein wahres Selbst.

Transformiere dein Leben zu mehr Bewusstsein, mit weniger Angst und mehr Liebe in jeder Beziehung. In 12 Wochen, die dein Leben garantiert verändern werden.

Gewinne eine klare Sicht auf dein Beziehungsleben

Abonniere jetzt unseren Newsletter. Du bekommst regelmäßig für dich relevante Inputs und baust dir so Schritt für Schritt ein neues Mindset auf.