Skip to content

Neueste Artikel

Endlich ist er da! Der Level Up Your Love-Podcast ist live

Im Level Up Your Love-Podcast sprechen Masha Hell-Höflinger und Dominik Borde über Beziehungen, Flirten, Familiendynamiken und Persönlichkeitsentwicklung.

Anorgasmie: Die 7 wichtigsten Gründe für sexuelle Blockaden

Du verspürst selten sexuelle Lust und hattest noch nie einen Orgasmus? Die sieben wichtigsten Gründe für sexuelle Blockaden und was dir helfen kann. Sehr viele Frauen kommen in unser Love Life Master-Coaching, weil sie sich sexuell gehemmt fühlen. Sie empfinden kaum sexuelle Lust und kommen nie zum Orgasmus, weder beim Solosex noch beim Sex mit einem Partner oder einer Partnerin. Die Frauen fühlen sich dadurch sehr belastet. Viele versuchen schon jahrelang zu verstehen, warum sie beim Sex so blockiert sind und sich nie richtig fallen lassen können. Der Sex ist völlig verkopft geworden, der Druck „kommen“ zu müssen riesengroß. Aber der Orgasmus bleibt aus, was immer sie auch probieren.

10 Zeichen dafür, dass ein Mann es ernst mit dir meint

Du bist auf der Suche nach einem Partner und möchtest wissen, woran du erkennst, ob ein Mann es ernst mit dir meint? Diese 10 Zeichen verraten es dir!

Head Coaches

SozialDynamik Headcoach Dominik Border

Dominik Borde

Mit dem Erfahrungsschatz als vierfacher Vater, Mann der kaum einen Fehler ausgelassen hat und dem Wissen als Beziehungscoach, Bestsellerautor und Persönlichkeitstrainer seit über einem Jahrzehnt, begleite ich dich dabei, dich selbst zu entdecken und Beziehungen zu kreieren, die du liebst.

Warnung vor dem Coach: Ich bin ehrlich mit dir und sehr direkt! Gemeinsam nützen wir die wirksamsten Tools der Veränderungsarbeit und gehen richtig in die Tiefe, um deine Themen an der Wurzel zu lösen. So transformierst du dein Beziehungsleben nachhaltig.

Masha Hell-Höglinger

Masha Hell-Höflinger

Als erfahrene Unternehmerin und zweifache Mama helfe ich dir dabei, dein wahres Ich zu entdecken und lieben zu lernen. Ich zeige dir, wie du deine Herzenswünsche erkennen und diese in deiner Partnerschaft, deiner Familie und deinem Beruf frei und authentisch integrieren kannst.

Als Mitbegründerin der Beziehungs-Academy, ist es mein Herzensanliegen Menschen und insbesondere Paaren mit Kindern einen Weg zu zeigen, Konfliktsituationen aufzulösen, und tiefe Verbindungen und Intimität zu kreieren. Für ein erfülltes Leben, frei von emotionalem Ballast aus der Vergangenheit.

Jetzt starten!

und erhalte sofort Zugang zu unserem kostenlosen Kurs