Hier kannst du sehen, was unsere Teilnehmer über unser Coaching sagen

Testimonials: Beziehung retten

Hier kannst du sehen, was unsere Teilnehmer über unser Coaching sagen

Thema: Beziehung retten

Kathi kam zu uns mit dem Wunsch, ihren Expartner zurückzubekommen, den sie davor weggestoßen hatte. Heute ist sie wieder glücklich mit ihm zusammen. Hier erzählt sie, wie sie das geschafft hat! 

 

Kathi
Ist wieder glücklich mit ihrem Partner zusammen

Ist wieder mit ihrem Partner zusammen

— 

Kathi kam zu uns mit dem Wunsch, ihren Expartner zurückzubekommen, den sie davor weggestoßen hatte. Heute ist sie wieder glücklich mit ihm zusammen. Hier erzählt sie, wie sie das geschafft hat! 

Vanessa und Johannes Beziehung steckte in einer tiefen Krise, als sie zu uns kamen. Im Interview erzählen sie, wie sie es geschafft haben, sowohl als Paar, als auch als Eltern wieder zu einander zu finden.

 

Vanessa & Johannes
Haben ihre Beziehungskrise erfolgreich überwunden

Haben ihre Beziehungskrise erfolgreich überwunden

— 

Vanessa und Johannes Beziehung steckte in einer tiefen Krise, als sie zu uns kamen. Im Interview erzählen sie, wie sie es geschafft haben, sowohl als Paar, als auch als Eltern wieder zu einander zu finden.

 

Jetzt kostenloses Erstgespräch buchen

In Julias langjähriger Beziehung mit ihrem Mann Robert, kam es immer wieder zum selben Streit. Das ging so weit, dass sie überlegten, sich von einander zu trennen. Die Lösung brachte ein Coaching-Gespräch mit Dominik! Julia erzählt, wie sehr ihr Mann sich von da weg verändert hat und warum sie sich nach 2 Jahrzehnten wieder so glücklich fühlen wie am Anfang!

 

Julia
Fühlt sich nach 20 Jahren wieder "wie frisch verliebt"

Nach 20 Jahren wieder "wie frisch verliebt"
— 

In Julias Beziehung kam es immer wieder zum selben Streit. Sie überlegten sogar, sich von einander zu trennen. Die Lösung brachte ein Coaching-Gespräch mit Dominik! Julia erzählt, wie sehr ihr Mann sich von da weg verändert hat und warum sie wieder glücklich sind wie am Anfang!

Martin stand mit seiner Partnerin nach 17 Jahren aufgrund ständiger Missverständnisse und Kommunikationsprobleme kurz vor der Trennung. Durch das Coaching lernte er, die wahren Gefühle hinter den Gefühlsausbrüchen seiner Frau zu erkennen und angemessen darauf zu reagieren. Das Coaching half ihm, ruhiger zu bleiben und die tieferen Bedeutungen hinter ihren Emotionen zu verstehen. Er glaubt fest daran, dass jeder von solch einem Coaching profitieren kann, insbesondere wenn in der Beziehung viele Missverständnisse existieren.

 

Martin
Hat ein tieferes Verständnis für seine Partnerin

Bessere Kommunikation und ein tieferes Verständnis
— 

Martin stand mit seiner Partnerin nach 17 Jahren aufgrund ständiger Missverständnisse und Kommunikationsprobleme kurz vor der Trennung. Das Coaching half ihm, ruhiger zu werden und die tieferen Bedeutungen hinter den Emotionen seiner Frau zu verstehen. Er ist überzeugt: Jede Beziehung kann von diesem Coaching profitieren, besonders wenn viele Missverständnisse herrschen. 

Nach 13 Jahren und 3 Kindern schien Rosas on-off Beziehung einmal mehr am Ende. Ihr war klar: Um die Partnerschaft zu retten und für das Wohl ihrer gemeinsamen Kinder, braucht es Weiterentwicklung! Hör dir an, wie es ihr mit uns gelungen ist, ihre Krise in eine erfüllte Beziehung 2.0  zu verwandeln.

 

Rosa
Kann mit ihrem Partner jetzt viel tiefere Gespräche führen

Führt mit ihrem Partner tiefere Gespräche
— 

Nach 13 Jahren und 3 Kindern schien Rosas on-off Beziehung einmal mehr am Ende. Ihr war klar: Um die Partnerschaft zu retten und für das Wohl ihrer gemeinsamen Kinder, braucht es Weiterentwicklung! Hör dir an, wie es ihr mit uns gelungen ist, ihre Krise in eine erfüllte Beziehung 2.0  zu verwandeln.

Michi kam ins Coaching, weil er und seine Beziehung unter seiner Eifersucht litten. Durch unsere Unterstützung konnte er nicht nur diese, sondern auch jede Menge alten Ballast loswerden und lebt jetzt in einer erfüllten Partnerschaft. Hier erzählt er, warum das Programm für ihn "Gold wert" ist. 

 

Michi
Lebt jetzt ein Beziehungsleben, wie er es sich früher nicht zu träumen gewagt hätte

Lebt die Beziehung seiner Träume
— 

Michi kam ins Coaching, weil er und seine Beziehung unter seiner Eifersucht litten. Durch unsere Unterstützung konnte er nicht nur diese, sondern auch jede Menge alten Ballast loswerden und lebt jetzt in einer erfüllten Partnerschaft. Hier erzählt er, warum das Programm für ihn "Gold wert" ist. 

Auch wenn die beiden sonst ein Herz und eine Seele waren: Sexuell hat es einfach nicht gepasst! Aus dem anfänglichen Wunsch ihre unterschiedlichen (Lebens-)Erfahrungen miteinander auf einen gemeinsamen Nenner zu bringen, ist durch das Coaching eine tiefere, innigere und völlig neue Beziehung entstanden. Im Interview erzählen sie, wie sie das geschafft haben! 

 

Georg & Manuela
Können sich sexuell und menschlich auf einer neuen Ebenen begegnen 

Haben ihr Sexleben gerettet
— 

Auch wenn die beiden sonst ein Herz und eine Seele waren: Sexuell hat es einfach nicht gepasst! Aus dem anfänglichen Wunsch ihre unterschiedlichen (Lebens-)Erfahrungen miteinander auf einen gemeinsamen Nenner zu bringen, ist durch das Coaching eine tiefere, innigere und völlig neue Beziehung entstanden. Im Interview erzählen sie, wie sie das geschafft haben! 

Dein nächster Schritt

Wenn du den schnellsten Weg zu einer nachhaltigen Lösung willst und bereit bist, deine Komfortzone zu verlassen, dann bist du bei uns genau richtig!

Thema: Trennung überwinden

Testimonials: Trennung überwinden

Hat ein neues Verständnis für sich selbst und ihre Beziehungen
— 

Vor dem Programm fühlte Annina sich verloren. Durch das Coaching erkannte sie, dass ihre Anziehung zu ihrem Ex aus einem inneren Mangel resultierte. Das Programm half ihr, sich selbst genug zu sein.

Führt endlich wieder "ein buntes Leben"
— 

Susanne suchte nach einer belastenden Trennung Unterstützung und fand in unserem einzigartigen Coaching-Programm, insbesondere durch die "Timeline"-Methode mit Dominik, eine lebensverändernde Befreiung.

Hat den Trennungsschmerz überwunden
— 

Die Trennung von seiner damaligen Partnerin kam für Maik überraschend und traf ihn dadurch besonders hart. Es war bereits seine zweite Langzeit-Beziehung, die gescheitert war! Für Maik war klar: Etwas muss sich verändern. Im Interview erzählt er, wie er zu SozialDynamik kam und warum unser Coaching für ihn "Champions League" ist.  

Ist als Single glücklicher denn je
— 

Andrea hatte eine heftige Trennung hinter sich. Ihr war klar: Wenn sie jetzt nichts ändert, geht auch die nächste Beziehung auf ähnliche Weise in die Brüche! Wie SozialDynamik ihr geholfen hat die Ursachen dafür zu erkennen und aufzulösen, erzählt sie hier. 

Thema: Persönlichkeitsentwicklung

Testimonials: Persönlichkeitsentwicklung

Max lernte Dominik vor fast einem Jahrzehnt bei einem seiner Seminare in Wien kennen. Inzwischen hat er sein eigenes Coaching Business aufgebaut und ist als Unternehmer enorm erfolgreich. Hier erzählt er, wie Dominik ihn als Mentor auf diesem Weg unterstützt hat. 

Hat "innere Glückseligkeit" gefunden 

Nina kam mit dem Wunsch zu uns, ihre innere Freiheit zurückzugewinnen. Ihr war klar, dass hinter der schwierigen Beziehung zu ihrer Mutter und einer gescheiterten Partnerschaft tieferliegende Probleme stecken, mit denen sie aufräumen wollte. Heute hat sie, wie sie sagt, ein inneres Glück gefunden, von dem sie selbst die Ursache ist. Hier erzählt sie, wie wir sie dabei unterstützen durften. 

Weiß jetzt, was er wirklich im Leben will

Peter fand durch ein Coaching nicht nur den Weg, sein Rauchverhalten zu ändern und seine Beziehungen zu verbessern, sondern lernte auch, seine Bedürfnisse besser zu erkennen und grenzte sich effektiver von gesellschaftlichen Erwartungen ab.

Andrea Waldherr_Screenshot_mobile
Kunde_screenshot_mobile
Theresa Eulitz_Screenshot_mobile
Renate Reisenbauer_screenshot_mobile
Franz_screenshot_mobile-1
Kristin Rosenhahn_screenshot_mobile
Eva_screenshot_mobile
Torsten_screenshot_mobile
Hannes Breitenschädel_screenshot_mobile
Jutta H_screenshot_mobile
Sandra_screenshot_mobile
Katharina_screenshot_mobile
Single Dad_screenshot_mobile
B Eickhoff_screenshot_mobile
Franz Beraus_Screenshot_mobile
christiane_screenshot_mobile
Anna Muc_screenshot_mobile
Letitgo_screenshot_mobile
Aline Akel_screenshot_testimonial

Traut sich jetzt zu, ihr Traumprojekt zu verwirklichen

Sonja versteckt sich nicht länger, sondern zeigt sich offen mit all ihren Stärken und auch Verletzlichkeiten. Und sie genießt jetzt wieder Dates - ganz ohne ihr altes Muster, aus Angst alles kontrollieren zu müssen.

Hannes Breitenschaedel
Let it go
Christiane 2
Daniel Fuchs
S Kaymer
Christiane
Christine
Kathy Rosenberger
Katharina
Torsten
Nagelstudio Ma Julie
Aline Akel
Jutta H
Dominik
Sandra
Kunde
Andreas
Bettina Hrdlicka Repic
Jacqueline S
Peter Csaicsich
Maik Flach
Benjamin rolle trustpilot
Eva
Renate Reisenbauer
Katrin St
Barbara R N
Luna sijam
Testimonial_Whatsapp_Susanne_01
Esther Spitzenberger_Screenshot
Franz Beraus
Testimonial_Whatsapp_01
Testimonial Whatsapp_02
2ba4bef6-626c-4b2c-ab16-03d35f5f4abb-1-1
Sven
Alfred sand
Christoph Schwarz
Jetzt kostenloses Erstgespräch buchen