Skip to content
Pina_Aboutpage Pina_Aboutpage

Pina Babic

Coach

Mein Ziel ist es, eine Umgebung zu schaffen, in der Menschen ihre Körper erforschen, würdigen und feiern können. Ich strebe danach, dass unsere Teilnehmer tiefe Befreiung und eine gesteigerte Lebensfreude erfahren. Mein Ansatz basiert nicht auf Scham, Angst oder Schuldgefühlen, sondern auf dem Erleben von Vergnügen, Stärke und Verspieltheit.

Ich bin Gründerin der She Yin Yoga-Lehrerausbildung und arbeite als Intimitäts-Mentorin und Körperarbeiterin. Bewegung, Berührung und Lebensfreude sind zentrale Elemente meiner Arbeit.

Ich glaube an die Kraft des Lachens und daran, Freude als eine transformative Kraft zu nutzen. Mein Ziel ist es, dir diese positiven Erfahrungen zu vermitteln und auch für dein Leben anwendbar zu machen. 

Immer mehr Menschen leben getrennt von ihrem Körper und ihrer Sexualität, oft konditioniert durch Scham. Doch dein Körper ist ein wertvolles Geschenk. Indem du lernst, auf die innere Kraft deines Körper zuzugreifen, kannst du dein volles Potenzial entfalten.

Wie komme ich zu meinem Beruf

Früher war ich voller Scham, Angst und Schuldgefühle, verloren und lange Zeit isoliert. Ich wuchs in einer Künstlerfamilie auf, erlebte viele Kulturen und Heilmethoden weltweit, doch mein Zuhause war auch von Missbrauch und Essstörungen geprägt. Meine Beziehungen waren destruktiv und ich suchte Trost in Spiritualität und Yoga.

Die Geburt meiner Tochter markierte einen Wendepunkt. Ich spürte eine immense Kraft und eine tiefe Verbindung zu mir selbst. Trotz anfänglicher Herausforderungen inspirierte mich diese Erfahrung tiefgehend. Ich begann, taoistische tantrische Lehren zu praktizieren, was mir half, mich voller Freude und Verspieltheit auszudrücken und gleichzeitig mit meinen Schmerzen und meiner Verletzlichkeit authentisch umzugehen.

Diese Praktiken verbesserten meine Selbstintimität, gaben mir ein Gefühl von Freiheit und Sicherheit und schufen Raum für tiefe Revitalisierung und Selbstverwirklichung. Ich lernte, auf neue Weisen zu berühren und zu atmen, und mir ein Leben in Freiheit, Vergnügen und Liebe zu kreieren.

Weiterlesen
Weniger anzeigen

Mein Angebot

Glückliches Paar schaut in der Natur Glückliches Paar schaut in der Natur
Logo symbol Ausbildungsprogramm

Love Life Master

Gewinne Klarheit und löse dein aktuelles Beziehungsproblem.

Befreie dich von alten Blockaden, limitierenden Mustern und Hemmungen und werde dein wahres Selbst.

Transformiere dein Leben zu mehr Bewusstsein, mit weniger Angst und mehr Liebe in jeder Beziehung. In 12 Wochen, die dein Leben garantiert verändern werden.

Gewinne eine klare Sicht auf dein Beziehungsleben

Abonniere jetzt unseren Newsletter. Du bekommst regelmäßig für dich relevante Inputs und baust dir so Schritt für Schritt ein neues Mindset auf.