Skip to content
7G3A1504_FIN 7G3A1504_FIN

Mag. Masha Hell-Höflinger

Coach & Trainer

Ich helfe dir zu erreichen, was dein Herz sich wirklich wünscht

Wir eignen uns im Leben viele Rollen und Schutzmechanismen an. Ich möchte dir dabei helfen zu entdecken, wer du hinter all dem bist und was du dir wirklich ersehnst, damit du selbstbestimmt deinen Weg gehen kannst. Unsere Teilnehmer unterstütze ich gern, herzlich, ehrlich, lebendig, erfüllt mit Selbstliebe und dem Mut zur Verletzlichkeit ihre Beziehungen zu erleben. Ich möchte dir vermitteln, wie du es schaffen kannst, weder deine Werte und Wünsche für deinen Beruf noch deine Karriere für deine anderen Lebensbereiche aufzugeben und wie es dir gelingen kann, all das mit Freude und Liebe zu leben.

Als Gründerin der Beziehungs-Academy und Coach bei Sozialdynamik habe ich mir meinen Herzenswunsch erfüllt und Beziehungen nicht nur zu meiner privaten Leidenschaft gemacht. Ich bin Coach im Love Life Master und helfe dort täglich vielen Menschen dabei, ihre Trigger, Ängste und Blockaden zu erkennen, zu hinterfragen und aufzulösen.

Als Mama von zwei Söhnen und Unternehmerin seit über 13 Jahren unterstütze ich unsere Teilnehmer dabei, sich selbst besser zu spüren und diese persönliche Wahrheit, im Privaten sowie im Beruf authentisch zu leben.

Eine weiteres Herzensanliegen ist es mir, Eltern dabei zu unterstützen, eine tiefere Verbindung zu ihren Kindern aufzubauen, damit der Umgang miteinander schöner gelingt und die Kinder ohne den Ballast der Eltern aus ihrer Kindheit ausgehen und frei sind, ihr Leben voller Selbstvertrauen und Stärke zu gestalten.

Wie komm ich zu meinem Beruf

Wie schwer es sein kann, privat wie beruflich seinen wahren Herzensweg zu finden und zu gehen, weiß ich aus eigener Erfahrung, denn ich habe selbst mein Leben komplett verändern müssen, um dem Glück auf die Spur zu kommen.

Nachdem ich lange Zeit unter starken Rückenschmerzen litt, die Verbindung zu mir selbst und echte Tiefe in Beziehungen verloren hatte, habe ich eine spirituelle Reise zu mir selbst begonnen, als Mutter von zwei Kindern eine Trennung gewagt und beruflich eine ganz neue Richtung eingeschlagen. In dieser Zeit habe ich eindrucksvoll erlebt, wie wertvoll die Unterstützung von Mentoren, Coaches und richtungsweisender Begleiter in einer Zeit des Umbruchs ist.

Ich erkannte, dass ich gelernt hatte, mich um alle zu kümmern, nur in der Tiefe, nicht um mich. Da traf ich eine Entscheidung – ich machte MICH zum wichtigsten Menschen in meinem Leben. Ich folgte der Stimme meines Herzens und begann, mich mit Unterstützung von Coaches, Büchern, Retreats und Ausbildungen intensiv damit zu beschäftigen, was in meinem Leben wirklich echt und bedeutsam ist.

Mein spiritueller Weg führte mich tief in die Erkenntnis, dass ich ALL-Ein und genau richtig bin, mit allem was zu mir gehört, auch mit meinen Schattenseiten. Dies führte zu elementaren Veränderungen von innen heraus. 

Meine Engsten konnten gar nicht anders, als meine Veränderung zu bemerken. Meine neu erlernten Erkenntnisse sprudelten nur so aus mir und durch mich hindurch. Und plötzlich hörte ich: „Masha, bitte mache es beruflich, schau, wie du hilfst und dabei leuchtest“.

An dem Tag, an dem ich diese Botschaft zwei Mal hörte, suchte ich mir eine Coaching-Ausbildung, die ich aus voller Leidenschaft absolvierte. Jetzt gebe ich meine Erfahrungen und mein Wissen selbst als Coach weiter.

Weiterlesen
Weniger anzeigen

Ausbildungen

Die angeleiteten Prozesse und vorgestellten Methoden sind nach wissenschaftlichen Erkenntnissen wirksam. Sie bieten eine ausgezeichnete Strategie zur Persönlichkeitsentwicklung und dem Führen erfüllender Beziehungen im privaten und beruflichen Kontext.

  • Lebens & Sozialberater
  • Conscious Parenting Coaching (Shefali Tsabari)
  • INMEDITAS Spiritueller Begleiter-Ausbildung
  • NLP-Master-Practitioner
  • NLP-Trainer
  • NLP-Practitioner
  • Time Line Therapy Master-Practitioner
  • Time Line Therapy-Practitioner
  • Hypnose Master-Practitioner
  • Hypnose-Practitioner
  • IBWL an der Wirtschaftsuniversität Wien
Weiterlesen
Weniger anzeigen

Warum es wirkt

Mann und Frau bei einem innigen Moment in der Natur Mann und Frau bei einem innigen Moment in der Natur
Logo symbol Kurse

Love Life Starter

Was glückliche Paare anders machen und jeder Single wissen sollte

Lerne in 4 Wochen, was glückliche Paare anders machen, und jeder Single wissen sollte.

Du lernst wie du dich verliebst, wie ihr mit eurer Unterschiedlichkeit umgeht, wie ihr miteinander redet, ohne dass Streits ausbrechen und wie du es schaffst, dich so zu lieben, wie du bist.

Glückliches Paar schaut in der Natur Glückliches Paar schaut in der Natur
Logo symbol Ausbildungsprogramm

Love Life Master

Gewinne Klarheit und löse dein aktuelles Beziehungsproblem.

Befreie dich von alten Blockaden, limitierenden Mustern und Hemmungen und werde dein wahres Selbst.

Transformiere dein Leben zu mehr Bewusstsein, mit weniger Angst und mehr Liebe in jeder Beziehung. In 12 Wochen, die dein Leben garantiert verändern werden.

Gewinne eine klare Sicht auf dein Beziehungsleben

Abonniere jetzt unseren Newsletter. Du bekommst regelmäßig für dich relevante Inputs und baust dir so Schritt für Schritt ein neues Mindset auf.