Leidenschaft

Wie sorge ich für mehr Sex und Leidenschaft in meiner Beziehung?

Traurig aber wahr ist, der Alltag unzähliger Paare sieht ungefähr so aus: Die einst grosse Liebe ist zu einer praktischen Wohngemeinschaft geworden bei der Streitereien um Lappalien, die mangelnde Leidenschaft ausgleichen. Er kommt nach seinem Arbeitstag übermüdet heim während sie gerade noch mit ihrem Alltag beschäftigt ist. Einer flüchtigen Begrüßung samt obligatorischen Kuss, folgen ein paar belanglose Worte über den Tag…


Nach der gemeinsamen Nahrungsaufnahme, bei der vermehrt die immer gleichen Probleme und Nörgeleien auf den Tisch kommen, verzieht sich jeder frustriert und ausgelaugt in seine Ecke zurück oder endet im Bestfall gemeinsam vor dem Fernseher. Ein Gefühl der Langeweile und Leere, der keimende Gedanke daheim nur mehr irgendwer zu sein, beschleicht beide Partner immer mehr, und auch sexuell ist die Beziehung schon seit längerem von mangelnder Begeisterung geprägt und eingeschlafen. Paare, die nichts gegen ihre Probleme rund um das Thema Sex unternehmen und darauf warten, dass eines Tage alles besser wird, scheitern leider in den meisten Fällen. Das muss nicht so sein, nimm dein Schicksal in die Hand! Wie du wieder entspannt liebst und Langeweile kein Thema mehr ist, lernst du hier. Auch wenn die Erfahrungen der meisten Paare eher das Gegenteil beweisen, so sind großartiger Sex, echte Leidenschaft und eine geile Liebesaffäre mit dem Partner, auch in Langzeitbeziehungen möglich!


Im Einzelgespräch erfährst du


  • Wie du verhinderst, dass der Sex immer weniger und die Distanz immer größer wird.
  • Was du tun kannst, um gegenseitige Verletzungen zu heilen, damit Intimität wieder möglich wird.
  • Wie du deinen Partner wieder für Sex und Leidenschaft mit dir begeisterst.
  • Wie du guten Sex trotz romantischer Liebe haben kannst.
  • Wie du spielerisch mit deinem Partner erotisches Neuland entdeckst.
  • Wie du deinen Partner für sexuelle Wünsche und Fantasien gewinnst.

Apropos Leidenschaft …

Hier kannst du ein kostenloses Erstgespräch vereinbaren!