Home / Artikeln / Die Ex zurück – Zurück zum Ex

Teilen

Die Ex zurück – Zurück zum Ex

Graffiti mit dem Schriftzug "Ex"

Hat sich dein Ex-Partner von dir getrennt und du wünschst dir nichts sehnlicher, als ihn zurückzugewinnen? Gab es zahlreiche Streits, Missverständnisse und Situationen, von denen du heute weißt, wie du sie hättest verhindern können? Wäre dir nichts lieber, als einfach das Rad der Zeit zurückdrehen zu können? Für einen Neuanfang? Hier einige der besten Tipps, die tatsächlich weiterhelfen.

G ehst du daheim aufgeregt auf und ab und kannst dabei nur an deinen Ex-Partner denken? Redest du mit deinem Umfeld ständig über deinen Ex-Partner und fragst dich, wie du ihn zurückerobern kannst. Willst du endlich diesen unangenehmen Druck auf dem Brustkorb loswerden? Drehen sich alle Gedanken im Kreis und das Erste und Letzte, was dir täglich einfällt ist, „oh fu…“, er/sie ist nicht mehr da?

Ich kenne das Gefühl und weiß, wie es ist, wenn sich alles nur noch um die ehemalige Beziehung dreht! Und genau das ist das Problem. So findest du sicher keine Lösung und keinen Weg, deinen Ex-Partner wieder zurückzugewinnen. Deine Ängste, ihn oder sie an jemand anderen zu verlieren, sind dir dabei ganz besonders im Weg.

Angst ist ein Handlungshinweis

Angst ist ein Handlungshinweis darüber, dass du auf eine bestimmte Aufgabe noch nicht ausreichend vorbereitet bist. Du brauchst einen Plan, der sich an dem orientiert, was du willst und nicht an dem, wovor du Angst hast.

Ich kann dir selbstverständlich nicht versichern, dass du garantiert und schon in wenigen Tagen die Ex zurückbekommst. Ich bin Beziehungscoach, kein Zauberer.

Ich werde..

  • … dir mein wertvollstes Wissen und die erfolgreichsten Strategien zur Verfügung stellen, damit du die Chance, deinen Ex-Partner wieder in dein Leben zurückzuholen, entscheidend verbessern kannst.
  • … dich darin unterstützen, die negativen und destruktiven Gefühle loszuwerden, die dich hindern wieder frei und glücklich zu sein. (Die wahrscheinlich wichtigste Grundvoraussetzung, um einen Ex-Partner zurückzugewinnen)
  • … dir eine klare Strategie und Schritt für Schritt Anleitungen liefern, deinen Ex-Partner zurückzugewinnen und damit verhindern, dass du ziel- und planlos die ganz typischen Fehler machst, die dafür verantwortlich sind, dass viele Männer (und Frauen) ihre Ex-Partner für immer verlieren.
  • … dir eine wirksame Möglichkeit geben, dich mit erprobten und erfolgreichen Werkzeugen gut vorbereiten, um für deine Liebe zu kämpfen. Weil du so die beste Chance hast, den Ex-Partner zurückzubekommen, selbst wenn du viele Fehler gemacht hast.

Schon viele Paare haben sich so wiedergefunden und auch du kannst jetzt meinen Rat ganz einfach nützen.

Du kannst mein Angebot sofort und kostenlos nutzen…

… dich auf meiner Seite umsehen und viel Hilfreiches aus meinem Newsletter erfahren. Du wirst dabei eine Menge Wissenswertes und Nützliches zum Thema Beziehungen lernen, das dich auf deinem Weg, die Ex/den Ex zurückzugewinnen, weiterbringt. Natürlich habe ich auch kostenpflichtige Angebote, E-Books etc., und biete dir auch exklusive, persönliche Beratung an. Auch, weil ich ansonsten diese kostenlosen Inhalte nicht erhalten könnte.

Nimm, was dir entspricht und nütze jene Teile meines Angebots, die für dich passend erscheinen!

Wichtig und entscheidend dabei ist, dass du dich an meine Anweisungen hältst und meine Ratschläge möglichst genau befolgst! Wenn du ab sofort, die im Anschluss beschriebenen gröbsten 10 Fehler vermeidest, wirst du am Weg, den Ex-Partner zurückzubekommen, einen entscheidenden Schritt voran tun.

Befolge meinen Rat – wie in der Anleitung beschrieben. Halte dich vor allem an den 7-wöchigen Kommunikations-Stop, auch wenn er dir sehr schwerfällt!

Dieser Plan funktioniert tatsächlich und hat schon sehr viele Pärchen wieder zusammengeführt, denn oft ist die ehemalige große Liebe verdeckt mit negativen Erinnerungen und unnötigen Enttäuschungen. Weit wichtiger als die Frage, wie du die Gefühle deines Ex-Partners neu entflammst, ist die Frage, was danach kommt!

Warum der Kommunikations-Stop

Der Kommunikations-Stop hat vielerlei Gründe. Auf den Punkt gebracht: Wenn du ausreichend Zeit vergehen lässt und deinen Ex-Partner nicht bedrängst, können negative Eindrücke verblassen und schließlich das wieder zum Vorschein treten, was euch ursprünglich zusammengeführt hat.

Ein entspanntes Verhältnis und viele positive Emotionen in Verbindung mit dir, bringen dir schließlich die Ex zurück. Wann genau der richtige Zeitpunkt ist, wieder in Kontakt zu treten, ist individuell. Wenn du darüber Genaueres wissen möchtest, kannst du mich auch über mein Kontaktformular persönlich ansprechen.

Vielleicht fragst du dich ja: „Wie kann es überhaupt einen Plan geben, die Ex zurückzubekommen? Zurück zur Ex zu kommen?“

Erfolg hinterlässt Spuren

In jahrelanger Arbeit mit unterschiedlichsten Coaching-Klienten hat sich ein erfolgreicher Weg abgezeichnet. Genauso wie es typische Fehler gibt, die dafür sorgen, einen Menschen für immer zu verlieren, gibt es auch Mittel und Wege, auf den Ex-Partner attraktiv und anziehend zu wirken.

Es liegt an Dir und JA, du hast immer eine Chance!

Der erste Schritt lies diesen Artikel

Mit diesem Artikel gebe ich dir, für den Anfang mal, meine Top 10 Tipps, den Ex/die Ex zurückzugewinnen.

Wünsche dir von Herzen viel Erfolg und Glück in der Liebe!

Apropos Ex zurück

Für persönliche Fragen, vereinbare ein kostenloses Erstgespräch. Für deine Anregungen, Kommentare und Feedback zu diesem Artikel, poste einen Kommentar oder schreibe eine Email. Gerne kannst du diesen Artikel in deinem Netzwerk teilen! Sozialdynamik – Weil professionelle Beratung sinnvoll ist, für ein Leben mit weniger Angst und mehr Liebe.

Ex zurück

Teilen

Profilbild von Dominik Borde
Dominik Borde, MSc (geb. 1971) ist einer der führenden Beziehungs-Coaches Europas und Gründer des Unternehmens Sozialdynamik mit Sitz in Wien. Der durch die International Coach Federation (ICF) zertifizierte Trainer und sein Team bieten Coaching- und Trainingsleistungen für Einzelpersonen und Paare, sowie – speziell für Führungskräfte entwickelte – Programme „Leadership 4.0“, „High Performance Coaching“ und „Executive Coaching“ an. In seiner Arbeit verwendet Borde unter anderem die von ihm entwickelte „360° Methode“ und das Konzept der „Sozialdynamik“, um die Eigenverantwortung des Einzelnen zu stärken und die Kommunikation innerhalb von Gruppen zu harmonisieren. Borde ist Autor zahlreicher Fachbücher und Videos zum Thema Beziehungsgestaltung und wird regelmäßig von internationalen Medien als Experte hinzugezogen.

Password vergessen

Registrieren

Etwas auf dem Herzen?