Skip to content

Unerfüllte Sexualität

Das Problem

Nächtliches Duschen, Kichern, Lust und Neugier aufeinander - das alles scheint lange her. Und obwohl Sex sich zu Beginn eurer Beziehung natürlich, frei und aufregend angefühlt hat, fehlt euch jetzt der gemeinsame Nenner. Ihr sprecht im Bett nicht mehr dieselbe Sprache, könnt euch gegenseitig nicht fallen lassen, habt euch körperlich entfremdet, oder zu sehr aneinander gewöhnt. Neue Wege zu gehen, hat bisher nicht geklappt. Gegenseitiger Erwartungsdruck, der Kreislauf aus Enttäuschung, Unsicherheit und die Angst vor Ablehnung, hält euch beide davon ab, ein freies, erfülltes Sexleben zu führen. Liebe allein reicht nicht und schlechter oder fehlender Sex, ruiniert eure Paarbeziehung.

Die Lösung

Die wichtigste Botschaft vorweg: Eine erfüllte Sexualität transformiert eure Beziehung. Doch die Leidenschaft verläuft in Beziehungen nicht linear. Bedürfnisse verändern sich und auch äußere Umstände haben Einfluss auf die Lust. Eine Krise im Schlafzimmer muss aber kein Trennungsgrund sein. Wenn ihr euch den wahren Ursachen stellt, kann sie eine Chance bedeuten, eure Partnerschaft aufs nächste Level zu heben. Wir helfen euch dabei, euch neu zu begegnen, eure Kommunikation rund ums Thema Sex zu verbessern und sexuelle Verbundenheit zu kreieren

Unzufriedene Frau steht mit verschränkten Armen vor Fenster Unzufriedene Frau steht mit verschränkten Armen vor Fenster

Bereit, dein Problem zu lösen?


Ready or not?

Probleme bekommst du im Leben immer so lange präsentiert, bis du sie löst. Der direkteste Weg zur Lösung ist Klarheit über deine Situation und das Bewusstmachen deiner eigenen Ressourcen und Fähigkeiten. Der richtige Zeitpunkt dafür ist immer jetzt!


Was dich erwartet:

  1. Dein Problem ist oft nur das oberflächliche Symptom eines tiefer liegenden Themas. Wir identifizieren gleich zu Beginn die wahre Ursache.
  2. Für deine individuelle Situation bieten wir dir einen Weg, den du mit uns Schritt für Schritt gehen kannst. Wir prüfen auch, ob und wie wir speziell dir helfen können.
  3. Unsere Teilnehmer:innen melden zurück: Das Erstgespräch hat ihnen die Augen geöffnet. Deine Situation wird für dich auf einmal klarer und leichter. Ein garantierter Aha-Effekt.

Lets talk!

Sprich mit einem unserer Expert:innen aus dem SozialDynamik-Team!

Erfahre, wie du dein Problem zum Sprungbrett für ein erfülltes Beziehungsleben mit weniger Distanz und Unsicherheit und mehr Intimität und Liebe verwandeln kannst. 

Wir bieten nachhaltige Lösungen, keine Quick Fixes. Wenn du offen bist, deine Komfortzone zu verlassen, wenn du bereit bist, dich und deine Beziehungen in einem neuen Licht zu erfahren, dann bist du bei uns richtig. Leide nicht länger, sprich mit uns!


Erstgespräch buchen

Mit wem du arbeitest

SozialDynamik Headcoach Dominik Borde

Dominik Borde

Mit dem Erfahrungsschatz als vierfacher Vater, Mann der kaum einen Fehler ausgelassen hat und dem Wissen als Beziehungscoach, Bestsellerautor und Persönlichkeitstrainer seit über einem Jahrzehnt, begleite ich dich dabei, dich selbst zu entdecken und Beziehungen zu kreieren, die du liebst.

Warnung vor dem Coach: Ich bin ehrlich mit dir und sehr direkt! Gemeinsam nützen wir die wirksamsten Tools der Veränderungsarbeit und gehen richtig in die Tiefe, um deine Themen an der Wurzel zu lösen. So transformierst du dein Beziehungsleben nachhaltig.

SozialDynamik Headcoach Masha Hell-Höflinger

Masha Hell-Höflinger

Als Coach und Trainer helfe ich dir dabei, dein wahres Ich und deine Herzenswünsche zu erkennen und diese in deinem  Liebesleben, deiner Familie und deinem Beruf frei und authentisch zu integrieren.

Insbesondere unterstütze ich Familien dabei, problematische Situationen aufzulösen und tiefe Verbindungen zueinander aufzubauen, damit jede:r ihr oder sein Leben aus der Fülle gestalten kann, frei von emotionalem Ballast aus dem Elternhaus.