Skip to content

Ex-Zurück

Den oder die Ex zurückerobern – oder die verlorene Beziehung aufgeben und einen Neubeginn wagen? Erfahre hier, wie du herausfindest, welcher Weg für dich am Besten ist.

Backgroun image Backgroun image

Wie ist ein Weg zurück möglich?

Du bist ratlos, kannst nicht schlafen, läufst nervös daheim auf und ab und schaust immer wieder hoffnungsvoll auf dein Handy: Nichts! Keine Nachricht von deinem oder deiner Ex. Hat dein:e Partner:in mit dir Schluss gemacht, oder habt ihr euch im Streit getrennt und jetzt wünschst du dir nichts mehr, als ihn oder sie zurückzugewinnen

Oder hast du dich getrennt und bereust jetzt deine Entscheidung? Wenn du doch bloß die Zeit zurückdrehen könntest. Beim nächsten Mal würdest du alles anders und vor allem besser machen.

Stop! Egal, wie tief deine Trauer und Verzweiflung jetzt gerade sind – die bringen dich nicht weiter. Im Gegenteil: Sie führen leider häufig dazu, dass du genau das Falsche tust und die Situation schlimmer machst.

Niemand kann dir garantieren, dass sich dein:e Ex-Partner:in wieder in dich verliebt. Wir können dir lediglich die besten Werkzeuge für einen echten Neubeginn mit auf den Weg geben!  Fest steht: Du wirst nie bereuen, dein Bestes gegeben zu haben. Denn wenn es die große Liebe ist, dann wird es sich zeigen. Falls nicht, dann bitte verpasse nicht die Chance aus diesem Anlass alles für dich zu lernen, damit sich eine so schmerzhafte Erfahrung nicht wiederholt.  

Wir helfen dir, den wahren Ursachen für eure Trennung auf den Grund zu gehen und schaffen Klarheit für deine nächsten Schritte, hin zu einer Beziehung, die du liebst.

Weiterlesen
Weniger anzeigen

Bist du bereit, dein Problem zu lösen?

Sei mal ehrlich

Durchlebst du gerade eine besonders schwierige Zeit? Fühlst du dich einsam, unsicher oder scheiterst gefühlt immer wieder am gleichen Problem? Redet ihr aneinander vorbei? Fehlt dir Vertrauen oder fällt es dir schwer, dich beim anderen fallen zu lassen? Hast du gefühlt schon alles ausprobiert und weißt nicht weiter? Bist du in einer Beziehung und seid ihr gute Freunde aber schon lange kein Liebespaar mehr? Fühlst du dich abgelehnt? Zweifelst du an dir selbst oder stellst dir Fragen wie: Warum schaffe ich das nicht? Oder prügelst du dich sogar selbst und hast Angst dich zu öffnen?

Stell dir vor, Liebe ist kein Zufall mehr.

In unserem kostenlosen Erstgespräch bekommst du Klarheit über deine Situation und wir ergründen die Ursachen deines Problems. Wir lösen, warum du zu uns gekommen bist und nutzen dein Beziehungsproblem als Sprungbrett zu deiner persönlichen Entwicklung!

Was wir dir versprechen sind nachhaltige Lösungen, keine Quick Fixes. Wenn du offen bist, deine Komfortzone zu verlassen, wenn du bereit bist, dich und deine Beziehungen in einem neuen Licht zu erfahren, dann bist du bei uns richtig. Leide nicht länger, sprich mit uns!

Kostenloses Erstgespräch buchen!

Kathi kam zu uns mit dem Wunsch, ihren Expartner zurückzubekommen, den sie davor weggestoßen hatte. Heute ist sie wieder glücklich mit ihm zusammen. Hier erzählt sie, wie sie das geschafft hat! 

 

Kathi
Ist wieder glücklich mit ihrem Partner zusammen

Ex zurüc mockup_01 Ex zurüc mockup_01

Du willst deinen Ex-Partner zurück? Hole dir jetzt deinen Plan.

Aus der Erfahrung und der Zusammenarbeit mit tausenden Menschen mit deinem Thema wurden für dich die wichtigsten Schritte sowie die größten Fehler auf den Punkt gebracht. Wie du deine Chancen auf einen Neubeginn maximal erhöhen kannst und was du langfristig brauchst, um wieder mit deinem Ex glücklich zu werden.

Hol dir jetzt deinen kostenlosen "Ex-zurück"- Plan.

Mit wem du arbeitest

SozialDynamik Headcoach Dominik Border

Dominik Borde

Mit dem Erfahrungsschatz als vierfacher Vater, Mann der kaum einen Fehler ausgelassen hat und dem Wissen als Beziehungscoach, Bestsellerautor und Persönlichkeitstrainer seit über einem Jahrzehnt, begleite ich dich dabei, dich selbst zu entdecken und Beziehungen zu kreieren, die du liebst.

Warnung vor dem Coach: Ich bin ehrlich mit dir und sehr direkt! Gemeinsam nützen wir die wirksamsten Tools der Veränderungsarbeit und gehen richtig in die Tiefe, um deine Themen an der Wurzel zu lösen. So transformierst du dein Beziehungsleben nachhaltig.

SozialDynamik Headcoach Masha-Hell-Hoeflinge

Masha Hell-Höflinger

Als erfahrene Unternehmerin und zweifache Mama helfe ich dir dabei, dein wahres Ich zu entdecken und lieben zu lernen. Ich zeige dir, wie du deine Herzenswünsche erkennen und diese in deiner Partnerschaft, deiner Familie und deinem Beruf frei und authentisch integrieren kannst.

Als Mitbegründerin der Beziehungs-Academy, ist es mein Herzensanliegen Frauen und insbesondere Paaren mit Kindern einen Weg zu zeigen, Konfliktsituationen aufzulösen, und tiefe Verbindungen und Intimität zu kreieren. Für ein erfülltes Leben, frei von emotionalem Ballast aus der Vergangenheit.