Wie du Paarprobleme endgültig löst, ohne Jahre auf der Couch zu sitzen

Stehst du gerade vor der Trennung? Fühlst du dich einsam in deiner Beziehung? Streitet ihr ständig und scheitert immer wieder an den gleichen Themen? Im kostenlosen Erstgespräch erfährst du:

Symbol
Die wahre Ursache deiner Themen
Symbol
Den nächsten richtigen Schritt für dich
Symbol
Lösungswege und neue Erkenntnisse
Kostenloses Erstgespräch buchen!
Play button
Watch video
HubSpot Video
Bekannt aus
ProSieben_HD bild-zeitung Puls Woman RTL ORF

10/10 Paaren scheitern an folgenden Themen

artboard5
Symptom 1

Ihr redet aneinander vorbei

In deiner Partnerschaft vertraut ihr einander nicht und fühlt euch gegenseitig nicht gehört, gesehen oder verstanden. Du kannst dich nicht fallen lassen und hast das Gefühl, dass die emotionale und körperliche Distanz zwischen euch immer größer wird.

artboard4-1
Symptom 2

Ihr wisst nicht weiter

Ihr wisst nicht, was ihr tun sollt um das Ruder herum zu reißen, habt gefühlt alles ausprobiert und scheitert trotzdem immer wieder an den gleichen Problemen. Ihr wisst nicht, was euch jetzt noch helfen kann. Wenn es so weiter geht, geht es zu Ende.

Artboard 1 copy 3
Symptom 3

Euch fehlt die Leidenschaft

Ihr seid bestenfalls noch Freunde und schon lange kein Liebespaar mehr. Eure Beziehung ist sexuell eingeschlafen und einander wieder zu berühren, fällt euch schwer.

artboard4
Symptom 4

Ihr seid nicht auf Augenhöhe

Einer von euch fühlt sich ständig abgelehnt. Einer gibt ständig mehr als der andere. Du zweifelst an dir oder fühlst dich schuldig. Ihr traut euch nicht, ehrlich zueinander zu sein.

Die gute Nachricht

Jedes Beziehungsproblem ist lösbar!

Im Erstgespräch erkennst du die Ursachen deiner Probleme und bekommst den Weg, sie nachhaltig zu lösen.

Stell dir vor, eine glückliche Beziehung ist kein glücklicher Zufall mehr, sondern etwas, das du selbst in der Hand hast. Wenn du diese Probleme kennst und nicht weißt, wie du sie lösen kannst, dann brauchst du kompetente Hilfe. Wenn du jetzt kompetente Hilfe willst, buche dein Erstgespräch!

Leide nicht länger, sprich mit uns!

Kostenloses Erstgespräch buchen!
Logo symbol

Wer wir sind

Logo symbol

Wir sind keine Internet-Gurus, sondern Expert:innen im Scheitern und Gewinnen in der realen Welt. Was wir unsere Teilnehmer zu Beziehungen lehren, haben wir mit viel Schweiß und Tränen am eigenen Leib erfahren. Was wir hier weitergeben, wurde in der Praxis tausendfach erfolgreich angewandt.

Wir nehmen Menschen an die Hand, die sich über ihre bisherigen Grenzen hinaus weiterentwickeln wollen. Menschen, die wissen, dass sie mehr sind als ihre Vergangenheit. Menschen, die selbst Verantwortung übernehmen – für ein authentisches Beziehungsleben mit mehr Liebe und weniger Angst.

SozialDynamik Headcoach Dominik Borde

Dominik Borde

Head Coach - SozialDynamik Gründer

Warnung vor dem Coach: Ich bin ehrlich und sehr direkt! Gemeinsam nutzen wir die wirksamsten Tools der Veränderungsarbeit und gehen richtig in die Tiefe, um deine Themen an der Wurzel zu lösen. So transformierst du dein Beziehungsleben nachhaltig.

SozialDynamik Headcoach Masha Hell-Höflinger

Masha Hell-Höflinger

Head Coach & Trainer

Mein Herzensanliegen ist es Menschen und insbesondere Paaren mit Kindern einen Weg zu zeigen, Konfliktsituationen aufzulösen, und tiefe Verbindungen und Intimität zu kreieren. Für ein erfülltes Leben, frei von emotionalem Ballast aus der Vergangenheit.

Melde dich nicht an, wenn...

... du nicht bereit bist, dein Bestes zu geben, einen Quickfix suchst, oder dir erwartest, dass die Probleme von alleine besser werden.

Wenn du aber bereit bist, deine Komfortzone zu verlassen und den schnellsten Weg zu einer nachhaltigen Lösung willst, dann bist du bei uns genau richtig!

Kostenloses Erstgespräch buchen!