Paarprobleme endgültig lösen, ohne Jahre auf der Couch zu sitzen

Jetzt kostenloses Erstgespräch buchen!

Kurz vor oder bereits in Trennung? Einsam in der Beziehung? Ständiger Streit und es scheitert immer wieder an den gleichen Themen? Das sind die häufigsten Gründe weshalb ich als Beziehungscoach aufgesucht werde. Im kostenlosen Erstgespräch erfährst du:

Symbol
Die wahren Ursachen hinter Beziehungsproblemen
Symbol
Was die nächsten richtigen Schritte sind
Symbol
Klare Lösungswege und neue Erkenntnisse
Jetzt kostenloses Erstgespräch buchen!
Play button
Watch video
Bekannt aus
ProSieben_HD bild-zeitung Puls Woman RTL ORF

10/10 Paaren scheitern an folgenden Themen

artboard5
Symptom 1

Man redet aneinander vorbei

In der Partnerschaft vertraut man einander nicht und fühlt sich gegenseitig nicht gehört, gesehen oder verstanden. Man kann sich nicht fallen lassen und hat das Gefühl, dass die emotionale und körperliche Distanz immer größer wird.

artboard4-1
Symptom 2

Man weiß nicht weiter

Man weiß nicht, was man tun soll um das Ruder herum zu reißen, hat gefühlt alles ausprobiert und scheitert trotzdem immer wieder an den gleichen Problemen. Es fällt einem nichts ein, was jetzt noch helfen kann und spürt, wenn es so weiter geht, geht es zu Ende.

Artboard 1 copy 3
Symptom 3

Es fehlt die Leidenschaft

Man ist bestenfalls noch wie befreundet aber schon länger kein Liebespaar mehr. Die Beziehung ist sexuell eingeschlafen und einander wieder zu berühren, fällt schwer.

artboard4
Symptom 4

Man begegnet sich nicht auf Augenhöhe

Einer fühlt sich ständig abgelehnt. Einer gibt ständig mehr als der andere. Man zweifelt an sich oder fühlt sich schuldig. Man vertraut einander nicht, es fällt schwer ehrlich zueinander zu sein.

Die gute Nachricht

Jedes Beziehungsproblem ist lösbar!

Im Erstgespräch erkennst du die Ursachen der Beziehungsprobleme und bekommst den Weg, mit dem wir schon über 1.000 Paaren geholfen haben, sie nachhaltig zu lösen.

Fest steht, eine glückliche Beziehung ist kein glücklicher Zufall, sondern liegt in der eigenen Hand. Wenn diese Probleme auftreten und man nicht weißt, wie sie zu lösen sind, dann ist kompetente Beratung, eine gute Idee und sinnvoll.

Wenn du jetzt kompetente Hilfe willst, buche dein Erstgespräch!

Zögere nicht länger, sprich mit uns!

Kostenloses Erstgespräch buchen!
Trustpilot Element 03
Testimonial Christiane_01
Testimonial Sandra_01-1
Testimonial Andrea_01
Testimonial Katrin_03
Testimonial Kathy Rosenberger_01
Testimonial Eric Eisenhart_01
Logo symbol

Wer wir sind

Logo symbol

Wir sind keine Internet-Gurus, sondern Expert:innen im Scheitern und Gewinnen in der realen Welt. Was wir unsere Teilnehmer zu Beziehungen lehren, haben wir mit viel Schweiß und Tränen am eigenen Leib erfahren. Was wir hier weitergeben, wurde in der Praxis tausendfach erfolgreich angewandt.

Wir nehmen Menschen an die Hand, die sich über ihre bisherigen Grenzen hinaus weiterentwickeln wollen. Menschen, die wissen, dass sie mehr sind als ihre Vergangenheit. Menschen, die selbst Verantwortung übernehmen – für ein authentisches Beziehungsleben mit mehr Liebe und weniger Angst.

SozialDynamik Headcoach Dominik Borde

Dominik Borde

Head Coach - SozialDynamik Gründer

Warnung vor dem Coach: Ich bin ehrlich und sehr direkt! Gemeinsam nutzen wir die wirksamsten Tools der Veränderungsarbeit und gehen richtig in die Tiefe, um deine Themen an der Wurzel zu lösen. So transformierst du dein Beziehungsleben nachhaltig.

SozialDynamik Headcoach Masha Hell-Höflinger

Masha Hell-Höflinger

Head Coach & Trainer

Mein Herzensanliegen ist es Menschen und insbesondere Paaren mit Kindern einen Weg zu zeigen, Konfliktsituationen aufzulösen, und tiefe Verbindungen und Intimität zu kreieren. Für ein erfülltes Leben, frei von emotionalem Ballast aus der Vergangenheit.

Melde dich nicht an, wenn...

... du nicht bereit bist, dein Bestes zu geben, einen Quickfix suchst, oder dir erwartest, dass die Probleme von alleine besser werden.

Wenn du aber bereit bist, deine Komfortzone zu verlassen und den schnellsten Weg zu einer nachhaltigen Lösung willst, dann bist du bei uns genau richtig!

Kostenloses Erstgespräch buchen!