Skip to content

Work-Love-Balance

Job und Liebe stehen sich im Weg? Entkomme ewigen Kompromissen und lerne Beruf und Beziehung zu vereinen.

Backgroun image Backgroun image

Beruflicher Stress riskiert deine Beziehung

Immer häufiger kommst du nach einem langen Arbeitstag gestresst und ausgelaugt nach Hause. Doch statt dir mit Zuwendung und Verständnis zu begegnen, konfrontiert dich dein:e Partner:in mit Schuldzuweisungen Du hättest zu wenig Zeit für die Familie, seist mit dem Kopf ständig im Büro statt daheim ... Du fühlst dich innerlich zerrissen und getrieben. In der Beziehung und in dir selbst wächst die Unzufriedenheit. Die Streitereien nehmen zu; für echte Nähe, Leidenschaft und eigene Bedürfnisse ist kaum noch Platz.  

Wie vereint man Beruf und Beziehung?

Fest steht, wenn du nichts veränderst, wird sich nicht nur deine Beziehungskrise verschärfen, sondern auch deine Karriere und deine Psyche werden leiden. Der erste Schritt hin zu einer gesunden Work-Love-Balance beginnt mit dir: Welchen Anteil hast du an der Situation und welche Handlungsmuster oder Entscheidungen haben dich dorthin geführt? Wo übersiehst du dich selbst und deine:n Partner:in? 

Dein Coaching für eine gesunde Work-Love-Balance

Es geht nicht darum, einen Schuldigen zu finden, sondern Verantwortung zu übernehmen. Mit unserer Unterstützung findest du heraus, was du tun kannst, damit ihr gemeinsam wieder mehr an einem Strang zieht und einen konstruktiven Umgang mit der Arbeitslast eures Alltags findet. Du lernst, deine Prioritäten klar zu definieren, Grenzen zu setzen, eigene Bedürfnisse so zu kommunizieren, dass sie ankommen, und die deines Partners oder deiner Partnerin wahrzunehmen. Gemeinsam entwickeln wir eine Erfolgsstrategie, wie du Harmonie in dein Privatleben bringst und zugleich berufliche Erfüllung findest.

Weiterlesen
Weniger anzeigen

Bist du bereit, dein Problem zu lösen?

Sei mal ehrlich

Durchlebst du gerade eine besonders schwierige Zeit? Fühlst du dich einsam, unsicher oder scheiterst gefühlt immer wieder am gleichen Problem? Redet ihr aneinander vorbei? Fehlt dir Vertrauen oder fällt es dir schwer, dich beim anderen fallen zu lassen? Hast du gefühlt schon alles ausprobiert und weißt nicht weiter? Bist du in einer Beziehung und seid ihr gute Freunde aber schon lange kein Liebespaar mehr? Fühlst du dich abgelehnt? Zweifelst du an dir selbst oder stellst dir Fragen wie: Warum schaffe ich das nicht? Oder prügelst du dich sogar selbst und hast Angst dich zu öffnen?

Stell dir vor, Liebe ist kein Zufall mehr.

In unserem kostenlosen Erstgespräch bekommst du Klarheit über deine Situation und wir ergründen die Ursachen deines Problems. Wir lösen, warum du zu uns gekommen bist und nützen dein Beziehungsproblem als Sprungbrett zu deiner persönlichen Entwicklung!

Was wir dir versprechen sind nachhaltige Lösungen, keine Quick Fixes. Wenn du offen bist, deine Komfortzone zu verlassen, wenn du bereit bist, dich und deine Beziehungen in einem neuen Licht zu erfahren, dann bist du bei uns richtig. Leide nicht länger, sprich mit uns!

Kostenloses Erstgespräch buchen!
Laptop Mockup dessen Bildschirm einen Video playbutton und ein lachendes Pärchen im Beziehungsglück zeigt Laptop Mockup dessen Bildschirm einen Video playbutton und ein lachendes Pärchen im Beziehungsglück zeigt

Kostenloser Zugang: Beziehungsglück in 3 Schritten

Stell dich deiner Love Life Challenge und lerne das Wichtigste über Selbstliebe, Paarkommunikation und Harmonie in einer modernen Beziehung!

Mit wem du arbeitest

SozialDynamik Headcoach Dominik Borde

Dominik Borde

Mit dem Erfahrungsschatz als vierfacher Vater, Mann der kaum einen Fehler ausgelassen hat und dem Wissen als Beziehungscoach, Bestsellerautor und Persönlichkeitstrainer seit über einem Jahrzehnt, begleite ich dich dabei, dich selbst zu entdecken und Beziehungen zu kreieren, die du liebst.

Warnung vor dem Coach: Ich bin ehrlich mit dir und sehr direkt! Gemeinsam nützen wir die wirksamsten Tools der Veränderungsarbeit und gehen richtig in die Tiefe, um deine Themen an der Wurzel zu lösen. So transformierst du dein Beziehungsleben nachhaltig.

Sozialdynamik Headcoach Masha Hell-Höflinger

Masha Hell-Höflinger

Als erfahrene Unternehmerin und zweifache Mama helfe ich dir dabei, dein wahres Ich zu entdecken und lieben zu lernen. Ich zeige dir, wie du deine Herzenswünsche erkennen und diese in deiner Partnerschaft, deiner Familie und deinem Beruf frei und authentisch integrieren kannst.

Als Mitbegründerin der Beziehungs-Academy, ist es mein Herzensanliegen Frauen und insbesondere Paaren mit Kindern einen Weg zu zeigen, Konfliktsituationen aufzulösen, und tiefe Verbindungen und Intimität zu kreieren. Für ein erfülltes Leben, frei von emotionalem Ballast aus der Vergangenheit.