Regina Berginz
2013-10-18
Hallo Dominik! Ich muss gestehen, dass ich dein Buch nicht ganz fertig gelesen habe, weil es mir bereits im ersten Drittel bereits ein sehr bedeutendes Aha-Erlebnis bescherte, dass mir eine Riesensprung in meinem Denken und Handeln ermöglicht hat. Ich bin dir heute noch dankbar dafür. Ich habe es sehr interessant gefunden all das aus der männlichen Perspektive zu lesen. Es gab mir als Frau das Gefühl Einblicke in das männliche Denken und Fühlen zu bekommen, die mir sonst ev. verwehrt geblieben wären. Dabei war die wesentlich sachlichere Herangehensweise für mich viel klärender als die meist etwas schwammigeren, gefühlsbetontern "Frauenratgeber" die es wie Sand am Meer ohnehin bereits gibt. Ich werde das verlängerte Wochenende nutzen um dein Buch endlich fertig zu lesen. Mir selbst versprochen! Alle Gute und liebe Grüße aus Graz Regina

Password vergessen

Registrieren

Etwas auf dem Herzen?