Julia Z. 25
2014-01-19
Ich kenne Dominik Borde jetzt schon seit über einem Jahr und Dank ihm habe ich es geschafft und den Mut aufgebracht, meine letzte Beziehung zu beenden. Diese hat leider gewaltätig geendet und das unglaubliche für mich war, dass Dominik schon beim ersten Kennenlernen von meinem Ex Freund gesagt hat, dass er sich sicher ist, dass diese Beziehung nicht gut ausgehen wird, dass ich vorsichtig sein soll bzw. ehestmöglch meine Sachen packen soll, weil er ein hohes Gewaltpotential sieht. Zu diesem Zeitpunkt damals wollte ich das selbst nicht wahrhaben und konnte es auch nicht so recht glauben, obwohl es nicht gut lief mit meinem Freund. Hätte ich damals schon auf seinen Expertenrat gehört, wäre mir sehr viel Leid erspart geblieben. Im Nachhinein betrachtet kann ich aber nur sagen, dass es mich immer wieder schwer beeindruckt und fasziniert, mit welcher Präzision und mit welchem Feingefühl Dominik das Kernthema einer Sache herauslösen und einem begreifbar machen kann. Wie er mit unheimilichem Fingerspitzengefühl Anleitung gibt, wenn man selbst nicht genau weiß wohin die Reise geht und wie sehr mir auch seine Expertise bei der Beendigung meiner Beziehung und den weiteren Schritten ein Leitfaden und helfender Anhaltspunkt waren. Danke dafür, danke, dass du schon viel früher als alle anderen erkannt hast, was zu tun wäre und danke dass du mir, auch wenn ich es schmerzlich erfahren musste, auch nach der Trennung mit Rat und Tat zur Seite gestanden bist!

Password vergessen

Registrieren

Etwas auf dem Herzen?