NLP Practitioner

Mit klarer Kommunikation zum Erfolg!

Lerne die wesentlichen Wirkungsweisen des NLP kennen, erfahre praktische Techniken, die Du unmittelbar in deinen Beziehungen und im Beruf einsetzen kannst.

nlp_prac_header_desktop nlp_prac_header_mobile
Eine Kooperation von
Kooperation

Was ist mir wichtig im Leben? Kenne ich meine eigenen Ziele? Erreiche ich diese?

Was ist mir wichtig im Leben? Kenne ich meine eigenen Ziele? Erreiche ich diese?

Hier sind 3 Schritte, wie NLP dir dabei helfen kann:

Schritt
01

Bewusst Kommunizieren

NLP beschäftigt sich mit der Struktur und dem bewussten Umgang von Sprache. Dieser macht es dir möglich sowohl dein Verhalten, als auch dein Umfeld, zum Positiven zu beeinflussen.

Schritt
02

Exzellenz Modellieren

Modellieren bedeutet, exzellentes Verhalten anderer auf sich selbst übertragbar zu machen. Dadurch wird es möglich, Dinge in einem Bruchteil der Zeit zu lernen, die es normaler Weise braucht.

Schritt
03

Motivation Maximieren

Durch NLP lernst du, die Zugkraft einer hin-zu Motivation für dich zu nutzen und Ziele dadurch nicht bloß schneller, sondern auch leichter zu erreichen.

Symbol

Drei Ausbildungen – NLP, Hypnose und Time Line Therapy® in einer!

0
Modul intro

Ausbildung Eins

NLP Practitioner

Ausbildung Eins

NLP Practitioner

Die NLP-Practitioner Ausbildung ist ein wichtiger Schritt auf deinem Weg zur persönlichen Weiter-Entwicklung. Du lernst NLP auf internationalem, neuesten Stand kennen und anwenden. 

Du lernst

  • NLP-Grundkenntnisse kennen und anwenden

  • richtige und klare Ziele zu formulieren und Prioritäten zu setzen

  • Kommunikation mit anderen ideal ein- und umsetzen

  • Deinen Körper besser kennen, auf ihn hören und Körpersignale deuten

  • Trainingsinhalte in mehreren Sprachen kennen

  • Mentales Training durch Kommunikation mit sich selbst

  • Sprache und Sprachmuster so einzusetzen, dass du Verhandlungen und Verkaufsgespräche auf neue Weise führen kannst

  • Strategien erkennen und dadurch leichter Entscheidungen zu fällen

  • Flexibilität durch besseres Selbstmanagement

  • Basiskenntnisse im Bereich Coaching

 

Willkommen im Kurs

Video

Selbststärkung

Video

Basis, Ketten + Kollabierender Anker

Workbook + Übung + Demos

Submodalitäten Checkliste + Techniken

Videos + Workbook + Demos

Rapport

Video

Milton Modell

Video

Motivationsstrategie

und vieles mehr
0
Modul 1 image

Ausbildung Zwei

Time Line Therapy®

Ausbildung Zwei

Time Line Therapy®

Die Timeline-Arbeit ist ein therapeutischer Ansatz, der ursprünglich aus der Hypnotherapie stammt und im NLP weiterentwickelt wurde. Die Timeline ist dabei ein inneres Abbild der eigenen Lebenszeit.

Du lernst: 

  • Veränderung von Erinnerung (Als die Repräsentation von Ereignissen)
  • Wandlung negativer Gefühle in einen neutralen bis positiven Zustand
  • Beseitigung von Phobien
  • Erschaffung eines neuen Zukunftsziels
  • Veränderung der Richtung der Timeline

Einleitung Time Line Therapy®

Video

Elizitieren der Zeitlinie

Video + Workbook

Wann ist ein Klient ein Klient

Video

Die Formierung der Gestalt

Video + Workbook

Negative Emotionen auflösen

Video + Demonstrationen

Schnelles Phobie Modell

Workbook

Smarte Ziele

Video
0
Modul 2 image

Ausbildung Drei

Hypnose

Ausbildung Drei

Hypnose

Wenn du hinter das Besondere von Hypnose blicken, ganz spezielle Techniken, die sonst in Österreich nicht angeboten werden, lernen willst, bist du in diesem Kurs, der unter dem Motto "wie tief kannst Du gehen?" steht, richtig. 

Du lernst: 

  • Was ist Hypnose, was ist Trance?

  • Anwendung und Nicht-Anwendung von Hypnose

  • Erickson-Hypnose

  • Hypnose nach Elman und Estabrooks (Tiefhypnose)

  • Nutzung des Pendels

  • Selbsthypnose

  • Schnellinduktionen

  • Mesmerismus

  • Geschichte der Hypnose

  • Das Training von Hypnose

 

Einleitung Hypnose

Video

Geschichte der Hypnose

Video + Workbook

Hypnotische Muster

Video

Suggestibilitäts Tests

Video + Demonstrationen

Erickson Induktion I + II

Video + Demonstration + Workbook

Pendelparadigma

Video + Demonstration

Vertiefungstechniken

Video

Über Dr. Thomas Schröck

Schroeck 01

Ich (Thomas Schröck) saß vor vielen Jahren als Teilnehmer in meinem ersten NLP-Practitioner; davor hatte ich ein zwei-Tages-Seminar zu NLP besucht, das mich nur mittel berührt hatte; bis zum zweiten Tag des Practitioners blieb dieses Gefühl gleich, dann am Nachmittag des zweiten Tages wusste ich: das will ich, das mag ich ... das unterrichte ich selbst!

Thomas Schröck lehrt seit mehr als 10 Jahren Volkswirtschaftslehre und Wirtschaftspolitik an verschiedenen Universitäten, ist Berater und Coach für Spitzen der Wirtschaft sowie der Politik. Sein Hauptaugenmerk liegt auf der praktischen Anwendung des im Seminar gelernten. Außerdem bringt er seine langjährige Wirtschaftserfahrung als Geschäftsführer verschiedener Unternehmen und Organisationen ein.

 

Er lernte Coaching und NLP unter anderem bei Dr. Adriana und Tad James, Bert Hellinger, Richard Bandler, John LaValle, Dr. Roman Braun und anderen.

Schroeck 01

Garantiert erfolgreich oder Geld zurück!

Certificate

Damit du nicht lange überlegen musst und von meinem Kurs ohne jedes Risiko profitieren kannst, gebe ich dir eine 30 Tage Geld zurück Garantie! Solltest du dir tatsächlich aus den Inhalten nichts für dein Beziehungsleben mitnehmen und jede Menge lernen können: Gib uns einfach Bescheid und wir erstatten dir dein Geld zurück, ohne lästige Fragen. So überzeugt bin ich davon, dass die Anwendung meiner Inhalte dich in jeder Beziehung massiv weiterbringen wird.

Kurs Buchen

FAQ


Kann man NLP für Coaching verwenden?

Kann man NLP für Coaching verwenden?

Kann man NLP für Coaching verwenden?

Kann man NLP für Coaching verwenden?

NLP ist an den Prozessen, wie ein Problem gemacht wird, interessiert, und weniger am Inhalt des Problems; daher ist NLP für Coaching ausgezeichnet geeignet.


Kann mir NLP helfen, bessere Trainings zu halten?

Kann mir NLP helfen, bessere Trainings zu halten?

Kann mir NLP helfen, bessere Trainings zu halten?

Kann mir NLP helfen, bessere Trainings zu halten?

Durch die Verwendung und Beachtung von Sprachmustern, Rapport, Pacing und Leading sowie weiterer Techniken wird die Qualität definitiv gesteigert; besonders der NLP-Trainer ist hier sehr hilfreich.


Ist Hypnose gefährlich?

Ist Hypnose gefährlich?

Ist Hypnose gefährlich?

Ist Hypnose gefährlich?

Wir alle haben in unserem Leben Trancezustände, zB: wir wissen nicht, wie wir mit dem Auto von A nach B gekommen sind oder wir halluzinieren negativ, dass unsere Schlüssel nicht am Tisch liegen und finden sie kurz darauf genau dort ... Hypnose ist nichts anderes als bewusst eingeleitete Trance und damit ein völlig normaler Zustand.


Dürfen nur Ärzte und Therapeuten Hypnose anwenden?

Dürfen nur Ärzte und Therapeuten Hypnose anwenden?

Dürfen nur Ärzte und Therapeuten Hypnose anwenden?

Dürfen nur Ärzte und Therapeuten Hypnose anwenden?

Wir heilen nicht und führen keine Therapie durch. Die nicht-therapeutische Hypnose kann auch von Menschen, die nicht Ärzte oder Therapeuten sind, ausgeführt werden.


Woran erkenne ich gute Anbieter von NLP-Ausbildungen?

Woran erkenne ich gute Anbieter von NLP-Ausbildungen?

Woran erkenne ich gute Anbieter von NLP-Ausbildungen?

Woran erkenne ich gute Anbieter von NLP-Ausbildungen?

Ein guter Anbieter wird realistische Angaben zu Lehr- und Lernumfang machen und er wird vor allem NLP unterrichten, und nicht andere Dinge.


Was ist wenn ich die Inhalte nicht in 4 Wochen absolvieren kann?

Was ist wenn ich die Inhalte nicht in 4 Wochen absolvieren kann?

Was ist wenn ich die Inhalte nicht in 4 Wochen absolvieren kann?

Was ist wenn ich die Inhalte nicht in 4 Wochen absolvieren kann?

Du kannst dir für die Inhalte selbstverständlich so lange Zeit lassen, wie du möchtest. Als dein Coach würde ich dir empfehlen, dich den Inhalten zumindest 2 mal pro Woche bewusst zu widmen. Weit wesentlicher als deine Termintreue ist natürlich die Anwendung und Übung im wirklichen Leben. Nachdem dir die Inhalte sowohl am Handy als auch am Laptop zur Verfügung stehen, findet sich sicher die Zeit dafür. Es ist auch eine gute Idee, die Inhalte immer wieder einmal zu wiederholen :)


Wie viel Zeit brauche ich dafür?

Wie viel Zeit brauche ich dafür?

Wie viel Zeit brauche ich dafür?

Wie viel Zeit brauche ich dafür?

Wenn du den Kurs innerhalb von 4 Wochen abschließen willst, nimm dir täglich etwa 30 bis 60 Minuten Zeit, um entspannt alles durchzugehen.


Wie lange habe ich Zugriff auf den Kurs?

Wie lange habe ich Zugriff auf den Kurs?

Wie lange habe ich Zugriff auf den Kurs?

Wie lange habe ich Zugriff auf den Kurs?

Alle Kursinhalte stehen dir ab sofort und solange sie online sind zur Verfügung.


Ich wünsche mir eigentlich ein persönliches Coaching mit Dominik, bringt mir der Kurs dann auch etwas?

Ich wünsche mir eigentlich ein persönliches Coaching mit Dominik, bringt mir der Kurs dann auch etwas?

Ich wünsche mir eigentlich ein persönliches Coaching mit Dominik, bringt mir der Kurs dann auch etwas?

Ich wünsche mir eigentlich ein persönliches Coaching mit Dominik, bringt mir der Kurs dann auch etwas?

Auf jeden Fall! Der Kurs ist so aufgebaut, als wärst du mit mir in einem 1 zu 1 Setting. Nachdem ich meine Methodik weiterentwickelt habe, biete ich auch keine Einzelcoachings wie bisher mehr an. Der Kurs gibt dir die Möglichkeit, wann immer du Zeit hast, meinen besten Input zu bekommen. Falls am Ende des Kurses wirklich noch Fragen offen sind, beantworte ich sie dir in der Live Session.


Wie bekomme ich den Zugriff auf die Live Session und wann findet sie statt?

Wie bekomme ich den Zugriff auf die Live Session und wann findet sie statt?

Wie bekomme ich den Zugriff auf die Live Session und wann findet sie statt?

Wie bekomme ich den Zugriff auf die Live Session und wann findet sie statt?

Du bekommst den Link zur nächsten Live Session mit Dominik nach Kursabschluss per Mail zugesendet.


Was passiert, wenn ich nicht zufrieden bin?

Was passiert, wenn ich nicht zufrieden bin?

Was passiert, wenn ich nicht zufrieden bin?

Was passiert, wenn ich nicht zufrieden bin?

Damit du von meinem Kurs ohne jedes Risiko profitieren kannst, gebe ich dir eine 30 Tage Geld zurück Garantie! Solltest du dir tatsächlich aus den Inhalten nichts für dein Beziehungsleben mitnehmen und jede Menge lernen können: Gib uns einfach Bescheid und wir erstatten dir dein Geld zurück, ohne lästige Fragen. So überzeugt bin ich davon, dass dich die Anwendung meiner Inhalte in jeder Beziehung massiv weiterbringen wird.


Kann ich den Kurs auch auf Raten zahlen?

Kann ich den Kurs auch auf Raten zahlen?

Kann ich den Kurs auch auf Raten zahlen?

Kann ich den Kurs auch auf Raten zahlen?

Du kannst den Kurs auch gerne in 2 bequemen Raten zahlen. Bitte klicke dafür auf den "Kurs buchen" Button und wähle danach die Option "Ratenzahlung" aus.


Thomas ist Meister & Magier seines Fachs und weit darüber hinaus. Nach 9 Tagen lernen und Spaß, habe ich neues, größeres Bild von meiner Welt.

Fabian H.

Das wirst du im Kurs lernen

Symbol

NLP Practitioner

Danach wird es dir möglich sein:

  • Deine eigene Stimmungen zu beeinflussen und damit gleichzeitig gute Beziehungen mit anderen aufzubauen
  • Kontakt zu deinem Innersten, zu deinen Sehnsüchten und Zielen und damit mehr Leichtigkeit in deinem Leben zu haben
  • Konflikten neu und anders zu begegnen
  • Strukturen und Muster zu erkennen, die dazu führen, dass du in allen Bereichen, in denen du bisher noch Verbesserungen anstrebtest, leichter und klarer deine Ziele erreichst

Einmalzahlung

Einmalzahlung des Gesamtbetrags

Jetzt zum Startpreis

1.190 €

Statt 1.390 €

Kurs Buchen
Symbol