[snippet slug = 'top-banner']

Hallo zusammen

Dieses Thema enthält 0 Antworten, hat 1 Stimme, und wurde zuletzt vor vor 3 Jahre, 10 Monaten von Profilbild von Matthias Matthias aktualisiert.

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #9207
    Profilbild von Matthias
    Matthias
    @matthias
    • Offline

    Guten Morgen zusammen.

    Mein Name ist Matthias und bin 24 Jahre jung. Seit 3 Jahren bin ich Single. Der Grund,wieso ich mich hier registriert habe,ist,das ich mich einfach zu schnell in irgendwas hinein steiger und alles in kurzer Zeit viel zu verbissen sehe.

    Das heißt,ich lerne eine Frau kennen schreibe mit ihr ein paar Tage und denke dass bei ihr mehr ist. Am ende ist es doch nicht so. Es kommen dann Narichten wie “ich bin zurzeit nich bereit für eine Beziehung” oder “momentan steck ich in einer schwierigen Phase und habe kein Kopf für mehr” Das ist für mich natürlich eine Enttäuschung.

    Vielleicht sind hier Leute aktiv die das gleiche Problem haben bzw hatten und mir wertvolle tipps geben können?! Kann mir jemand sagen wieso das so ist? Was meine Fehler sind?

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Password vergessen

Registrieren