[snippet slug = 'top-banner']
Home / Themen / Partnerschaft / Ex zurück / EX zurückgewinnen

EX zurückgewinnen

Dieses Thema enthält 2 Antworten, hat 3 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 3 Jahre, 9 Monaten von Profilbild von fraenze fraenze aktualisiert.

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #9227
    Profilbild von Tiramisu
    Tiramisu
    @bernd
    • Offline

    Hallo Zusammen,

    ich möchte meine Ex Partnerin nach 9 Monaten Pause zurückgewinnen. Habe seit 4 Wochen wieder Kontakt aufgenommen und bereits 3 Liebeserklärungen hinter mir! Leider komme ich nicht vorwärts!  Hat jemand eine Idee?

    Besten Dank

    #9237
    Profilbild von Heenk
    Heenk
    @heenk
    • Offline

    Hi,

    in den 9 Monaten hattet ihr überhaupt keinen Kontakt ?.

    Wie hast du ihn wieder aufgenommen den Kontakt und was hat sie geantwortet.

    Bei mir ist noch alles frisch …. Beziehung aus und kaputt bin mir selber noch nicht sicher ob ich einen Neustart möchte aber das ist im Moment sowieso kein Thema Sie will vorerst nichts und sieht die Beziehung als beendet.

    Ich hatte vor mehren Jahre eine 7 jährige Beziehung beendet meine Ex- hat sich dann nie wieder gemeldet hatte anscheinend keinen Bedarf mehr. Mir ging es die ersten Monate nicht gut obwohl ich die Beziehung beendet hatte.

    Das alles seine Zeit braucht ist alles gut und schön aber ich denke schon, dass es nach einer gewissen Zeit einfach keine Motivation mehr gibt wieder neu zu starten.

    Keine Ahnung wieviel wieder einen Neustart gemacht haben, ich kenne da nur ein Beispiel ein Freund von mir der war über 10 Jahre zusammen verheirater, ließen sich scheiden und nach 6 Monaten hat sie sich wieder gemeldet nur hat er sich an sein neues Leben gewöhnt hatte sich verändert und war nicht mehr bereits nach “altem” Schema neu zu starten.

    Lg Harald

    #9253
    Profilbild von fraenze
    fraenze
    @fraenze
    • Offline

    Hey die Frage die sich mir stellt, ist warum hast du dich getrennt und wie? Ich glaube, dass das wichtig ist um zu schauen, wie man wieder auf einander zugehen kann. Eine Liebeserklärung ändert nichts an der Trennung, wenn fehlende Liebe nicht der Grund für die Trennung war. Jedenfalls aus meiner Sicht.

    Ich hab auch eine Frage an die Männerwelt:

    Ich bin vor einer Woche nach einem Streit verlassen worden und mein Ex hat alles von mir gelöscht. Er kann sich also nicht bei mir melden. Aus meiner Sicht haben wir beide überreagiert und ich weiß das fehlende Liebe nicht der Grund ist. Er sagte er will keine Beziehung, dass ist ihm zu anstrengend. Macht es Sinn sich bei ihm zu melden?

    Grüße fraenze

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Password vergessen

Registrieren