[snippet slug = 'top-banner']
Home / Themen / Partnerschaft / Streit / Beziehungsprobleme / Beziehungsproblem. Wie schaffe ich es aus der Welt?

Beziehungsproblem. Wie schaffe ich es aus der Welt?

Verschlagwortet: 

Dieses Thema enthält 0 Antworten, hat 1 Stimme, und wurde zuletzt vor vor 3 Jahre, 6 Monaten von Profilbild von Robin Robin aktualisiert.

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #9297
    Profilbild von Robin
    Robin
    @robin
    • Offline

    Hallo zusammen,

    Ich denke ich fange damit an euch meine Situation zu erklären. Also meine Freundin und ich sind noch nicht sehr lange zusammen. Jedoch merke ich, dass unsere Beziehung irgendwie beginnt “kaputt zu gehen”. Ein Grund dafür war ein Streit. Und zwar hatte sie mich wiederholt   nach einem treffen gebeten. Ich habe diesen auch zugestimmt nur als sie dann zu vereinbarter Uhrzeit angeschrieben habe und gefragt habe, was jetzt sei, kam keine Antwort. Ich muss vielleicht dazu sagen, dass wir beide noch Schüler sind, aber normalerweise gehen wir beide halt “auf Toilette” und sehen uns dann. In letzter Zeit jedoch hat sie dann wie schon gesagt, nicht mehr geantwortet. Irgendwann war ich dann halt etwas sauer und nach einer zeit sie dann auch. Dann war vor wenigen Tagen das gleiche, da meinte sie, dass wir uns Schluss treffen könnten und essen gehen könnten oder so. Ich habe dann ja gesagt und als ich dann auf sie gewartet habe, sagte sie mir, dass sie doch nicht könne, wir uns aber nach ihrer Chorprobe sehen könnten. Ich habe dann gesagt, dass es in Ordnung sei. Jedoch schreibt sie mir 2 Stunden später, dass sie nicht zu ihrer Probe gehe, wir uns also auch nicht sehen können. Hinzu kommt, dass wir in den letzten Tagen wenig Kontakt haben, da ihr Handy geklaut wurde und sie sich noch kein neues zugelegt hat. Ich möchte einfach nicht, dass unsere Beziehung wegen so etwas kaputt geht. Ich hoffe, dass ihr mir sagen könnt was ich tun soll um das wieder gerade zu biegen. Es tut mir irgendwie leid, dass sie deswegen sauer auf sie war. Sie hat meine Entschuldigung doch scheinbar nicht so ganz akzeptiert. Würde mich über eure Hilfe freuen.

    LG, Robin

     

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Password vergessen

Registrieren