[snippet slug = 'top-banner']
Home / Themen / Partnerschaft / Beziehung retten / Beziehungshilfe!!

Beziehungshilfe!!

Verschlagwortet: 

Dieses Thema enthält 1 Antwort, hat 2 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 2 Jahre, 10 Monaten von Profilbild von Rebekka Franco Rebekka Franco aktualisiert.

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #13338
    Profilbild von andrea
    andrea
    @andrea2
    • Offline

    Mein Freund und ich sind zwar offiziell noch “zusammen”, jedoch befürchte ich das er sich nicht traut mit mir Schluss zu machen…er war am anfang schwer verliebt in mich, und er ist auch auch sonst ein extrem netter kerl, der sehr viel mitgefühl für andere menschen hat.

    wie gesagt er war am anfang extrem aufmerksam und super lieb, heiße nächte inbegriffen auch bei zu seinen eltern wollte er mic immer wieder mitnehmen…alles super, auch mit seinen freunden..Bis er weniger zeit (beruflich) für mich hatte und ich mich aufgrund von Beziehungsratgebern zurückgezogen habe…ich wollte mich transformieren falls das jemandem etwas sagt…leider habe ich es nicht konsequent durchgezogen…naja das ergebnis ist das er nicht mehr mit mir schlafen will, und auch ansonsten kaum zeit mit mir verbringt…ich bin wirklich am verzweifeln…war jemand schon mal in so einer situation?
    wenn wir uns treffen ist er freundkich aber nicht mehr liebevoll :((

    #13406
    Profilbild von Rebekka Franco
    Rebekka Franco
    @rebekka-franco
    • Offline

    Hallo Andrea, ich verstehe unter dem Begriff transformieren eine Veränderung, Verwandlung. Wie wolltest du dich verändern und warum? Und inwiefern hast du dich zurückgezogen? Bist du mit deinem Freund noch zusammen oder habt ihr euch getrennt?

    LG Lisa

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Password vergessen

Registrieren