[snippet slug = 'top-banner']
Home / Themen / Partnerschaft / Sex & Leidenschaft / Affäre hat mich abgewiesen

Affäre hat mich abgewiesen

Dieses Thema enthält 0 Antworten, hat 1 Stimme, und wurde zuletzt vor vor 3 Jahre, 4 Monaten von Profilbild von Cindy Cindy aktualisiert.

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #9262
    Profilbild von Cindy
    Cindy
    @cindy
    • Offline

    Um es kurz zu halten, ich bin seit 15 Jahren mit meinem Mann verheiratet und wir haben 2 gemeinsame Kinder (11 und 14 Jahre). Mein Mann hatte in dieser Zeit mehrere Affären die ich ihm alle verziehen habe. Vor ungefähr 3 Monaten habe ich aber angefangen mein derzeitiges Leben und auch meine Ehe in Frage zu stellen. Ich war nicht mehr glücklich mit der Situation so wie sie war und habe mich auf einem Datingportal angemeldet. Ich war auf der Suche nach einem Abenteuer und habe auch ziemlich schnell einen Mann kennengelernt der mir zusagte. Wir haben uns ein paar Mal zum Café getroffen und fast täglich miteinander geschrieben. Letztes Wochenende haben wir uns schlussendlich zum Sex verabredet. Als ich dann bei ihm war hat auch alles super angefangen. Nur irgendwie hat er dann plötzlich während dem Vorspiel aufgehört und meinte er kann das doch nicht, weil er weiß das ich Gefühle für ihn habe (ich hatte ihm vor 2 Wochen geschrieben das ich ihn mag) und er gerne Single ist und keine Beziehung will. Ich bin dann ziemlich schockiert gegangen und musste die ganze Nacht nachdenken was ich falsch gemacht habe. Am nächsten Tag hat er mir noch geschrieben es war ihm nicht erotisch genug und die Chemie zwischen uns passt nicht. Hätte er das nicht schon bei unseren vorherigen Treffen merken müssen? Ich muss auch noch dazu sagen, dass ich eine sehr attraktive Frau bin und oft von Männern angesprochen werde. Seit dem hat er sich nicht mehr gemeldet. Was habe ich falsch gemacht? Mein Mann war die ganze Zeit eingeweiht und für ihn war es in Ordnung solange es nur eine Sex Beziehung ist.

    LG, Cindy

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Password vergessen

Registrieren