Skip to content

Männercoaching Wien mit Beziehungscoach Dominik Borde

Featured image
Twitter button Facebook button LinkedIn button

Als Beziehungscoach helfe ich Männern, die nicht nur auf einen schnellen Flirt aus sind, sondern die ideale Partnerin kennenlernen wollen und Männern, die sich in ihrer bestehenden Partnerschaft mehr Nähe und Leidenschaft wünschen.

Männer in der Krise: Es geht immer um Beziehung

Männer kommen zu mir ins Coaching, weil in ihrer Liebes-Beziehung die Leidenschaft und die Hingabe verloren gegangen sind, und sich stattdessen Konflikte, andauernder Streit und Beziehungsprobleme breit gemacht haben. Oder weil die Beziehung schon zerbrochen ist und sie nicht über die Trennung hinwegkommen.

Und andere wiederum kommen, weil sie das Gefühl haben, niemals überhaupt (wieder) eine glückliche Beziehung führen zu können. Sie haben schlechte Erfahrungen gemacht, fühlen sich allgemein unsicher gegenüber Frauen oder sind sich ihrer Männlichkeit im Unsicheren.

Wo ein Coach Männern helfen kann

Die gute Nachricht ist: Anziehungskraft, Ausstrahlung und das Führen von glücklichen Beziehungen sind erlernbar. Um ein Beziehungsleben zu führen, von dem die meisten anderen Männer nur träumen können, brauchst du dich weder zu verstellen, noch brauchst du dich einer Frau, die dir gefällt, mit Geld oder Aufmerksamkeiten zu beweisen!

Im Männercoaching gehen wir auf deine Bedürfnisse ein. Wir schauen uns an, woran es liegen könnte, dass es in Beziehungen bisher nicht geklappt haben und worauf du beim Kennenlernen neuer Leute besonders achten solltest.

Gemeinsam finden wir die Muster und Regeln die deinem Handeln (unbewusst) zugrunde liegen. Hast du einmal verstanden, was du eigentlich willst, wirst du auch selbstbewusst und selbstsicher im deinem Auftreten und kannst dein Leben wieder fest in den Griff nehmen.  

Und wenn du dann noch gelernt hast zu lesen, ob dein Gegenüber tatsächlich zu dir und deinen Bedürfnissen passt und was deine Traumfrau wirklich will, steht einer glücklichen Beziehung meist nichts mehr im Weg.

Bei mir erfährst du

  • Wie du selbstbewusst und selbstsicher neue Menschen kennenlernst und worauf es beim Flirten und Kennenlernen ankommt.
  • Woran du erkennen kannst, ob ein jeweiliges Gegenüber wirklich zu dir passt.
  • Wie du mit negativen Erfahrungen aus deiner Vergangenheit abschließt um zukünftigen Beziehungen eine echte Chance zu geben.
  • Wie du automatisch Menschen anziehst, die mit deinen Werten und Einstellungen harmonieren.
  • Wie du mit unterschiedlichen Regeln, Ansichten und Einstellungen deines Partners besser umgehst OHNE dich selbst zu verleugnen.
  • Welche Kommunikationsmuster in deiner Beziehung zu Problemen führen und wie du gegenseitiges Verständnis und Annehmen erleichterst
  • Was das gemeinsame Erfolgsgeheimnis langfristig glücklicher Paare ist.

Dominik Borde

Dominik Borde, MSc (geb. 1971) ist einer der führenden Beziehungs-Coaches Europas und Gründer des Unternehmens Sozialdynamik mit Sitz in Wien. Der durch die International Coach Federation (ICF) zertifizierte Trainer und sein Team bieten Coaching- und Trainingsleistungen für Einzelpersonen und Paare, sowie – speziell für Führungskräfte entwickelte Programme an. In seiner Arbeit verwendet Borde unter anderem die von ihm entwickelte „360° Methode“ und das Konzept der „Sozialdynamik“, um die Eigenverantwortung des Einzelnen zu stärken und die Kommunikation innerhalb von Gruppen zu harmonisieren.  Borde ist Autor zahlreicher Fachbücher und Videos zum Thema Beziehungsgestaltung und wird regelmäßig von internationalen Medien als Experte hinzugezogen.

Form image

Kostenloser Zugang: Beziehungsglück in 3 Schritten

Stell dich deiner Love Life Challenge und lerne das Wichtigste über Selbstliebe, Paarkommunikation und Harmonie in einer modernen Beziehung!

Apropos - Männercoaching Wien mit Beziehungscoach Dominik Borde

Für individuelle Anliegen, und Fragen zu unseren Programmen, buche ein kostenloses Erstgespräch. Für deine Anregungen, Kommentare und Feedback zu diesem Artikel, schick uns eine Nachricht. Gerne kannst du diesen Artikel in deinem Netzwerk teilen! SozialDynamik – Entdecke dich selbst und kreiere Beziehungen, die du liebst.