Skip to content

Coaching für erfüllende Beziehungen

Entwickle dich selbst und kreiere Beziehungen, die du liebst.

Erstgespräch buchen!
Backgroun image Backgroun image

Bekannt aus

Bekannt aus mobile grey 01
Bekannt aus...
ORF RTL Woman Puls bild-zeitung ProSieben_HD

Die Qualität unseres Lebens ist gleich die Qualität unserer Beziehungen

Wo wir lieben gelernt haben und wie, bestimmt inwieweit wir überhaupt beziehungsfähig sind. Und damit laut Wissenschaft den Nummer 1 Faktor für ein langes, erfülltes und gesundes Leben. In jeder Beziehung stehen wir uns selbst am meisten im Weg. Der Pfad hin zu einem erfüllten Beziehungsleben mit Partner:innen, Familienmitgliedern, Freund:innen oder Kolleg:innen kann nur gelingen, sofern wir mit uns selbst im Reinen sind.

Wie wir arbeiten

Love Life Master Love Live Master
Logo symbol Coachingprogramm

Love Life Master

Entdecke dich selbst und transformiere dein Beziehungsleben

Befreie dich in 12 Wochen von alten Blockaden, Hemmungen und limitierenden Mustern und werde dein wahres Selbst.

Dieses Ausbildungsprogramm transformiert dein Beziehungsleben nachhaltig. Wenn du die effektivste Methode von SozialDynamik suchst, erprobt und gespitzt an tausenden zufriedenen Teilnehmer:innen, dann ist dieses Programm das Richtige für dich.

Beziehung in der Krise_Guidebook_Formular_Handy_Mockup_01 Beziehung in der Krise_Guidebook_Formular_Handy_Mockup_01

Jetzt kostenlosen "Beziehung retten" Guide holen

Aus der Erfahrung mit tausenden Paaren haben wir für dich die wichtigsten Schritte, um eure Beziehung zu retten, auf den Punkt gebracht.

Mit wem du arbeitest

SozialDynamik Headcoach Dominik Borde

Dominik Borde

Mit dem Erfahrungsschatz als vierfacher Vater und Mann, der kaum einen Fehler ausgelassen hat, sowie dem Wissen als Beziehungscoach, Bestsellerautor und Persönlichkeitstrainer seit über einem Jahrzehnt, begleite ich dich dabei, dich selbst zu entdecken und Beziehungen zu kreieren, die du liebst.

Warnung vor dem Coach: Ich bin ehrlich und sehr direkt! Gemeinsam nutzen wir die wirksamsten Tools der Veränderungsarbeit und gehen richtig in die Tiefe, um deine Themen an der Wurzel zu lösen. So transformierst du dein Beziehungsleben nachhaltig.

Masha Hell-Höglinger

Masha Hell-Höflinger

Als erfahrene Unternehmerin und zweifache Mama helfe ich dir dabei, dein wahres Ich zu entdecken und lieben zu lernen. Ich zeige dir, wie du deine Herzenswünsche erkennen und diese in deiner Partnerschaft, deiner Familie und deinem Beruf frei und authentisch integrieren kannst.

Als Mitbegründerin der Beziehungs-Academy, ist es mein Herzensanliegen Menschen und insbesondere Paaren mit Kindern einen Weg zu zeigen, Konfliktsituationen aufzulösen, sowie tiefe Verbindungen und Intimität zu kreieren. Für ein erfülltes Leben, frei von emotionalem Ballast aus der Vergangenheit.

Play button
Logo symbol
Logo symbol