Home / Artikeln / Zurück zum/zur Ex

Teilen

Zurück zum/zur Ex

Graffiti mit dem Schriftzug "Ex"

Zurück zum/zur Ex: Du willst zurück zu deinem Ex-Partner? Damit bist du nicht allein. Eine der häufigsten Anfragen in meiner Coaching-Praxis betrifft das Thema: Ex zurück. Im Laufe der Jahre ist es mir gelungen, unzählige Menschen wieder zu vereinen oder ihnen einen Neustart in eine glückliche Beziehung zu erleichtern. Hier die wichtigsten Infos, wenn du deinen Ex-Partner zurück möchtest.

W illst du zurück zum Ex-Partner, weil du das Gefühl hast, dein bisheriges Leben – ohne ihn – zu verlieren? Ist manches dumm gelaufen und wünschst dir, es gäbe einen Weg zurück zum Ex-Partner, weil du dessen Nähe vermisst?

Zurück zum Ex ist möglich!

  • Gehst du daheim nervös auf und ab und kannst dabei nur an deinen Ex-Partner denken?
  • Redest du nur über deinen Ex-Partner und fragst dich, wann dieses Ziehen in der Magengegend endlich aufhört?
  • Drehen sich alle deine Gedanken im Kreis und das erste, was dir am Morgen einfällt ist, „oh shit“, er/sie ist nicht mehr in meinem Leben?

Ich kenne das Gefühl und weiß, wie es ist, wenn sich alles nur um den Ex-Partner dreht! Und genau das ist das Problem. So findest du niemals eine Lösung, so findest du keinen Weg, ihn wieder für dich zu begeistern und die Liebe neu zu entfachen!

Ich kann dir natürlich NICHT versichern, dass es garantiert und schon in wenigen Tagen erneut zu einer dauerhaften Beziehung mit dem Ex-Partner kommt. Hierbei kommt es auf viele einzelne Faktoren an und jede 100% Garantie wäre unseriös.

Ich werde…

  • dir mein wertvollstes Wissen und die wirksamsten Strategien zur Verfügung stellen, damit du die Chance, deinen Ex-Partner wieder an deiner Seite spüren zu können, entscheidend verbessern kannst.
  • dich unterstützen, die negativen und destruktiven Gefühle loszuwerden, die dich hindern, wieder frei und glücklich sein zu können. (Was im Übrigen die wichtigste Grundvoraussetzung dafür ist, den Ex-Partner zurückzubekommen)
  • dir eine klare Strategie bzw. Anleitung liefern, deinen Ex-Partner zurückzugewinnen, und damit verhindern, dass du kopflos und ohne jeden Plan die typischen Fehler machst, die dafür verantwortlich sind, dass viele Menschen ihre Ex-Partner auf immer verlieren.
  • dir eine wirksame Möglichkeit bieten, mit erprobten und erfolgreichen Werkzeugen, gut vorbereitet um deine verlorene Liebe zu kämpfen. Weil du nur so die besten Chancen hast, den Ex-Partner zurückzukommen, selbst wenn dies momentan unmöglich erscheint.

Schon viele Menschen haben ihre Ex-Partner wiedergewonnen und auch du kannst diese Methodik jetzt ganz einfach nützen.

Dazu musst du hier nichts kaufen!

Du kannst mein Angebot sofort und kostenlos nutzen, dich auf meiner Seite umsehen und viel Hilfreiches aus meinem Newsletter erfahren. Du wirst dabei eine Menge Wissenswertes und Nützliches zum Thema Beziehung finden, welches dich auf deinem Weg zurück zum Ex-Partner unterstützt. Natürlich habe ich auch kostenpflichtige Angebote für dich, E-Books etc., und biete dir persönliche Beratung an, auch, um diese kostenlosen Inhalte erhalten zu können.

Wie hoch stehen die Chancen?

Viele Menschen, die ein persönliches Coaching in Anspruch genommen haben, wollen ihren Partner im Anschluss daran NICHT zurück. Sie erkennen, dass es mehr ein Egoproblem war, welches sie daran gehindert hat, den oder die Ex endgültig loszulassen.

Andere wissen nach dem Coaching sehr genau, was schief gelaufen ist, haben verstanden, was sie verändern müssen und wollen einen Neustart mit dem Ex-Partner.

Etwa 55 Prozent schaffen es und können ihren Ex-Partner zurückerobern. In jedem Fall sind sie für einen neue Liebe bestens vorbereitet. Etwa 85 Prozent sind 6 Monate nach einem Coaching wieder in einer Beziehung.

Egal wofür du dich entscheidest, nütze was dir gefällt und nimm dir nur jene Teile meines Angebotes, die du für nötig hältst.

Wichtig und entscheidend ist,…

…dass du dich an meine Anweisungen hältst und meinen Rat möglichst genau befolgst! Wenn du ab sofort, die im Anschluss beschriebenen gröbsten 10 Fehler vermeidest, bist du auf dem Weg zurück zum Ex-Partner bereits deutlich weitergekommen.

Befolge alle Ratschläge genau, wie in der Anleitung beschrieben, und halte dich vor allem an den 7- wöchigen Kommunikations-Stop, auch wenn es dir schwerfällt!

Ex zurück: Actions-Plan

Dieser Plan wirkt tatsächlich und hat schon sehr viele Paare wieder zusammengeführt, denn oft ist die ehemalige Liebe nur mit Zweifeln, negativen Erinnerungen und unnötigen Streitereien verdeckt. Wenn du ausreichend Zeit verstreichen lässt und deinen Ex-Partner nicht bedrängst, können negative Eindrücke verblassen und kann allmählich wieder das zum Vorschein kommen, was euch ursprünglich zusammengeführt hat. Ein entspanntes Verhältnis und viele positive Emotionen in Verbindung mit dir, bringen schließlich den Ex-Partner zurück zu dir.

Kann es überhaupt einen klaren Plan darüber geben, den Ex-Partner zurückzubekommen?

So wie es typische Fehler gibt, die dafür sorgen, einen Menschen für immer zu verlieren, gibt es natürlich auch Mittel und Wege, auf ein Gegenüber attraktiv und anziehend zu wirken. Es liegt an dir und JA, du hast immer eine Chance!

Hier der Link zu den 10 wichtigsten Tipps für dich, den Ex-Partner zurückzubekommen:

Top 10 Tipps zurück zum Ex

Apropos Zurück zum Ex

Für persönliche Fragen, vereinbare ein kostenloses Erstgespräch. Für deine Anregungen, Kommentare und Feedback zu diesem Artikel, poste einen Kommentar oder schreibe eine Email. Gerne kannst du diesen Artikel in deinem Netzwerk teilen! Sozialdynamik – Weil professionelle Beratung sinnvoll ist, für ein Leben mit weniger Angst und mehr Liebe.

Ex zurück

Teilen

Profilbild von Dominik Borde
Dominik Borde, MSc (geb. 1971) ist einer der führenden Beziehungs-Coaches Europas und Gründer des Unternehmens Sozialdynamik mit Sitz in Wien. Der durch die International Coach Federation (ICF) zertifizierte Trainer und sein Team bieten Coaching- und Trainingsleistungen für Einzelpersonen und Paare, sowie – speziell für Führungskräfte entwickelte – Programme „Leadership 4.0“, „High Performance Coaching“ und „Executive Coaching“ an. In seiner Arbeit verwendet Borde unter anderem die von ihm entwickelte „360° Methode“ und das Konzept der „Sozialdynamik“, um die Eigenverantwortung des Einzelnen zu stärken und die Kommunikation innerhalb von Gruppen zu harmonisieren. Borde ist Autor zahlreicher Fachbücher und Videos zum Thema Beziehungsgestaltung und wird regelmäßig von internationalen Medien als Experte hinzugezogen.

Password vergessen

Registrieren

Etwas auf dem Herzen?