Home / Artikeln / Eine Frau verführen – Eroberung ist Männersache!

Teilen

Eine Frau verführen – Eroberung ist Männersache!

Paar liegt im Bett und lacht

Eine Frau verführen: Ich selbst habe mir oft so etwas wie eine Bedienungsanleitung für die Liebe und den Umgang mit Frauen gewünscht. Einen klaren Weg, eine stimmige Botschaft, die mir zeigt, wie Mann eine Frau verführen kann, sie für sich gewinnt und mit dem Thema Beziehung ganz allgemein besser umgehen kann. Hier erfährst du, was sich für tausende Männer bereits bestens bewährt hat.

V ielleicht denkst du ja – wie viele Männer – dass es für Liebe und Partnerschaft und das Thema “Wie verführe ich eine Frau?” keine Anleitung geben kann. Es galt bislang immer als moralisch bedenklich, strukturiert und methodisch im Bereich der Liebe und Anziehung vorzugehen.

Doch ich spreche hier nicht von einer simplen Trickkiste oder ein paar “Quick-Fixes“. Auch nicht von Pick-up-Techniken für unsichere Teenager, die einfach nur mit irgendwem Sex haben wollen. Ich spreche von einem umfassenden, wissenschaftlich getesteten Konzept zur Persönlichkeitsentwicklung, das bereits tausendfach erfolgreich angewandt wurde.

Frauen verführen kann Mann lernen

„Liebe geschieht wie ein Wunder“, „Manches ist nicht zu erlernen“ und “Man hat es oder hat es nicht”…

Das sind starke Glaubenssätze unserer Kultur, die zum Glück völliger Schwachsinn sind!

Liebe aus der Opferposition, Partnerschaft als russisches Roulette und der Glaube, dass gegenseitige Anziehung scheinbar wie ein Wunder oder aus purem Zufall entsteht, sind jene Paradigmen, die dazu führen, dass wir uns im Bereich der Liebe nicht zutrauen, Neues zu lernen.

Die gute Nachricht zum Thema “Frauen verführen”:

Umfrageergebnisse und wissenschaftliche Studien beweisen eindeutig, dass es für Männer in Bezug auf die Attraktivität auf Frauen, tatsächlich so etwas wie ein „Geheimrezept“ gibt.

Männer, die in ihrem Liebesleben erfüllt und glücklich sind, leben erfolgreiche Verhaltensmuster, Glaubenssätze und Einstellungen, die für jeden Mann erlernbar sind.

So wie man auch im beruflichen Bereich lernen kann, die Kommunikation zu Kunden zu verbessern oder ein Produkt zielgerichteter zu vermarkten – indem man die Bedürfnisse der Kunden kennen lernt und befriedigt und die Kommunikation innerhalb eines Unternehmens verbessert, so kann man auch lernen, kommunikative Fähigkeiten dramatisch zu steigern, um eine Frau erobern und verführen zu können.

Auf den Punkt gebracht bedeutet das:

Die Gesetze von Anziehung und Verbindung gelten für jeden MANN und sind wirksam, egal ob du eine Frau, auf die du stehst, verführen willst oder ob es dir darum geht, die Richtige zu finden.

Ich kann dir natürlich nicht mit absoluter Sicherheit garantieren, dass du schon morgen deine Traumfrau finden und mit deiner idealen Partnerin eine geile Liebesaffäre haben wirst. Das wäre alles andere als seriös. Es ist auch nicht sicher, ob diese Konzepte sofort oder erst nach einer Weile dafür sorgen werden, dass sich dein Sexleben deutlich verbessert.

Ich weiß, was ich weiß, NICHT deshalb, weil ich immer alles richtig gemacht habe!

Vor einigen Jahren war ich selbst am Boden zerstört und einsam und ging den Weg einer bitteren Trennung. Darauf hin habe ich entschlossen, endlich auch diesen Bereich meines Lebens in den Griff zu bekommen und soviel als möglich über Partnerschaften, Liebe, Sex und Leidenschaft zu lernen.

Einem gewissen Talent folgend, wurde aus meiner Leidenschaft mein Beruf und heute begleite ich jedes Jahr unzählige Singles auf dem Weg zu Liebe und Leidenschaft. Wer mich kennt weiß, auch ich selbst lebe heute genau das Beziehungsleben, dass ich mir immer schon gewünscht habe. Nicht, weil ich so supertoll bin, sondern weil ich bereit war und bin, mein Bestes zu geben! Das kannst auch du!

Ich kann dir die besten Werkzeuge und Informationen garantieren, um deinen Umgang mit Frauen und dem Thema “Beziehung” enorm zu verbessern! Und ja, wenn du dich an das hältst, was ich dir hier vermittle, ist es eine reine Frage der Übung bis du mit Leichtigkeit eine Frau, für die dein Herz höher schlägt, verführen kannst.

Was Frauen sich wünschen

Vielleicht hast du dir gedacht, du müsstest Frauen beeindrucken oder dich ihnen anpassen. Das ist Schwachsinn! Eine Frau wünscht sich von einem Mann nichts weiter als die Stärke, zu sich selbst zu stehen!

Sie wünscht sich einen Kerl, der weiß, wer und was er ist, und dies auch verteidigt. Keinen „Wischiwaschi,-ich-bin-mir-nicht-sicher-ob-ich-das-kann-Typ”, der zögerlich ist und sich ständig fragt, ob er denn gut genug für sie ist.

Wie spreche ich eine Frau, die mir gefällt, an?

Du bist nicht alleine, wenn dir bereits das Ansprechen einer Frau – die dich optisch reizt – schwer fällt. Die meisten Männer haben Hemmungen und wissen nicht, was sie sagen sollen. Aus Angst das Falsche zu tun, lassen sie es bleiben und verpassen so eine Menge Chancen.

Selbst wenn du keinen Plan hast, was du sagen oder tun sollst, hab zumindest diesen, und steh dazu! Das ist weit ehrlicher und mutiger als jeder doofe Spruch!

Nur ein authentischer Mann kann eine kluge und begehrenswerte Frau verführen. Dieser Satz hier reicht völlig aus!

„Hi, du bist mir aus ……….. (Grund) aufgefallen und würd´ dich gerne kennenlernen, um herauszufinden, ob du tatsächlich so nett bist, wie du den Eindruck machst“

Sollte dir nichts einfallen, möchtest die Frau aber unbedingt verführen, dann sei ehrlich und sag nach einer ersten Begrüßung:

„So, und jetzt bist du dran, weil weiter hab´ ich mir dazu nix überlegt. Ich quatsch´ ja nicht jeden Tag so …………..(passende Eigenschaft) Frau an, wie dich.“

Nimm, was als Reaktion von ihr zurückkommt und plaudere einfach drauf los! Übrigens, 75% aller Kommunikation ist nonverbal. Wichtig dabei ist also nicht so sehr WAS du sagst, sondern WIE du es sagst. Der erste Blickkontakt, deine Körpersprache und die Dauer deines Gesprächs sind wichtiger als das, was du sagst.

Spezielle Fragen kannst du mit Kennwort “Frau verführen” gerne an mich senden!

Apropos Frau verführen

Für persönliche Fragen, vereinbare ein kostenloses Erstgespräch. Für deine Anregungen, Kommentare und Feedback zu diesem Artikel, poste einen Kommentar oder schreibe eine Email. Gerne kannst du diesen Artikel in deinem Netzwerk teilen! Sozialdynamik – Weil professionelle Beratung sinnvoll ist, für ein Leben mit weniger Angst und mehr Liebe.

Partner finden / Richtig Flirten / Sex - Leidenschaft

Teilen

Profilbild von Dominik Borde
Dominik Borde, MSc (geb. 1971) ist einer der führenden Beziehungs-Coaches Europas und Gründer des Unternehmens Sozialdynamik mit Sitz in Wien. Der durch die International Coach Federation (ICF) zertifizierte Trainer und sein Team bieten Coaching- und Trainingsleistungen für Einzelpersonen und Paare, sowie – speziell für Führungskräfte entwickelte – Programme „Leadership 4.0“, „High Performance Coaching“ und „Executive Coaching“ an. In seiner Arbeit verwendet Borde unter anderem die von ihm entwickelte „360° Methode“ und das Konzept der „Sozialdynamik“, um die Eigenverantwortung des Einzelnen zu stärken und die Kommunikation innerhalb von Gruppen zu harmonisieren. Borde ist Autor zahlreicher Fachbücher und Videos zum Thema Beziehungsgestaltung und wird regelmäßig von internationalen Medien als Experte hinzugezogen.

Password vergessen

Registrieren

Etwas auf dem Herzen?