Home / Artikeln / Die Richtige finden

Teilen

Die Richtige finden

Zielscheibe mit Herz in der Mitte

Die Richtige finden: Hast du schon einige Versuche hinter dir und wurdest mehrfach enttäuscht? Wie wäre es, die Richtige zu finden und halten zu können und mit deiner idealen Partnerin eine geile Liebesaffäre, anstatt einer langweiligen Beziehung zu führen?

W äre es hilfreich für dich, genau zu wissen, wie du die Richtige finden kannst, woran du sie erkennst und mit welchen deiner Charaktereigenschaften du bei ihr punktest?

Du hast absolut recht, wenn du jetzt denkst, dass es dafür kein Wundermittel oder eine Geheimwaffe geben kann, denn du weißt schließlich, die Richtige finden ist etwas, wovon die meisten Männer ein Leben lang träumen, ohne es je zu erreichen. Es gibt aber sehr wohl eine geniale Methode mit der du die Richtige finden und halten kannst.

Die Richtige finden – Wie geht das?

Ich kann dir nicht mit absoluter Sicherheit garantieren, dass du schon morgen deine Traumfrau finden und mit deiner idealen Partnerin eine geile Liebesaffäre führen wirst. Es ist auch nicht sicher, ob diese Konzepte sofort oder erst nach einer Weile dafür sorgen, dass sich dein Sexleben zum Besseren verändert. Ich garantiere dir nur die besten Werkzeuge und Informationen, um deinen Umgang mit Frauen und dem Thema Beziehung dramatisch zu verbessern!

Wenn du die Richtige finden willst, musst du zunächst mal wissen, was du willst! Das klingt logisch und simpel, trotzdem können nur die wenigsten Männer beantworten, was genau sie wollen!

Ich selbst habe mir oft gewünscht, so etwas wie eine Bedienungsanleitung dafür zu erhalten, die Richtige zu finden. Einen klaren Weg, eine stimmige Botschaft, die mir zeigt, wie Mann eine Frau erobert und mit Frauen – und dem Thema Beziehung ganz allgemein – besser umgeht. So wie du jetzt, dachte ich früher, dass es für Liebe und Partnerschaft und dafür, die Richtige zu finden, keine Anleitung geben kann. Es galt bislang als moralisch bedenklich, strukturiert und methodisch im Bereich der Liebe und Anziehung vorzugehen.

Liebe geschieht wie ein Wunder“, „Manches ist nicht zu erlernen“ und “Man hat es oder hat es nicht”…

Das sind starke Glaubenssätze unserer Kultur.

Liebe aus der Opferposition, Partnerschaft als russisches Roulette und der Glaube, dass gegenseitige Anziehung scheinbar wie ein Wunder oder aus purem Zufall entsteht, sind jene Paradigmen, die dazu führen, dass wir uns im Bereich der Liebe nicht zutrauen, Neues zu lernen.

DIE GUTE NACHRICHT ZUM THEMA “DIE RICHTIGE FINDEN” LAUTET:

Umfrageergebnisse und wissenschaftliche Studien zeigen deutlich, dass es für erfolgreiche Männer in Bezug auf das Themen “Frauen und Beziehung” tatsächlich so etwas wie ein „Geheimrezept“ gibt.

Männer, die in ihrem Liebesleben erfüllt und glücklich sind, leben erfolgreiche Verhaltensmuster, Glaubenssätze und Einstellungen im Umgang mit Frauen, die für jeden Mann erlernbar sind.

Noch wichtiger als zu wissen, was du willst, ist zu wissen, was du nicht willst! In meinem Web-Seminar gibt es dazu einen eigenen Prozess, der dir mit dem Thema “die Richtige finden” entscheidend weiterhelfen wird. Ich nenne diesen Prozess den Traumfrau-Prozess!

Wenn du weißt, was du tust, kannst du haben, wen du willst.

Viele Männer behaupten ja, dass für sie nach meiner Hilfestellung alles anders wurde. Ich kann dir nicht versprechen, dass es auch dir so ergehen wird. Fest steht, meine besten Werkzeuge haben schon unzähligen Männern erfolgreich zu ihrer Traumfrau verholfen.

Die Qual der Wahl

Du kannst jetzt das Gleiche tun, um schon bald „die Qual der Wahl“ zu haben und in Folge die Richtige finden zu können.

Ein Mann, der sich bewusst ist, dass er sich aussuchen kann, mit welcher Frau er seine Zeit verbringen möchte, wird selbstbewusster mit ihnen umgehen und wählerischer sein. Das Mehr an Kompetenz im Umgang mit Frauen macht für ihn das Thema “Die Richtige finden” einfacher als für einen Mann, dem diese Zusammenhänge nicht bewusst sind.

Apropos die Richtige finden

Für persönliche Fragen, vereinbare ein kostenloses Erstgespräch. Für deine Anregungen, Kommentare und Feedback zu diesem Artikel, poste einen Kommentar oder schreibe eine Email. Gerne kannst du diesen Artikel in deinem Netzwerk teilen! Sozialdynamik – Weil professionelle Beratung sinnvoll ist, für ein Leben mit weniger Angst und mehr Liebe.

Partner finden / Richtig Flirten

Teilen

Profilbild von Dominik Borde
Dominik Borde, MSc (geb. 1971) ist einer der führenden Beziehungs-Coaches Europas und Gründer des Unternehmens Sozialdynamik mit Sitz in Wien. Der durch die International Coach Federation (ICF) zertifizierte Trainer und sein Team bieten Coaching- und Trainingsleistungen für Einzelpersonen und Paare, sowie – speziell für Führungskräfte entwickelte – Programme „Leadership 4.0“, „High Performance Coaching“ und „Executive Coaching“ an. In seiner Arbeit verwendet Borde unter anderem die von ihm entwickelte „360° Methode“ und das Konzept der „Sozialdynamik“, um die Eigenverantwortung des Einzelnen zu stärken und die Kommunikation innerhalb von Gruppen zu harmonisieren. Borde ist Autor zahlreicher Fachbücher und Videos zum Thema Beziehungsgestaltung und wird regelmäßig von internationalen Medien als Experte hinzugezogen.

Password vergessen

Registrieren

Etwas auf dem Herzen?