Skip to content

Deinen Ex zurückgewinnen

Featured image
Twitter button Facebook button LinkedIn button

Du willst die Ex zurückgewinnen? Dann bist du bei mir genau richtig! Viele Männer und Frauen, die zu mir kommen, wollen ihre Exbeziehung zurück. Der Weg dorthin ist nicht einfach, doch mit der richtigen Vorbereitung stehen die Chancen recht gut. Eine einst große Liebe ist sehr häufig nur verdeckt mit Problemen aus der Vergangenheit. Oft glimmt darunter noch ein Feuer, das wieder entfacht werden kann. So gewinnst du die Ex zurück:


Möchtest du die Ex zurück, weil du das Gefühl hast, ohne sie ist dein Leben nur halb so schön? Ist manches schlecht gelaufen und wünschst Dir, es gäbe einen Weg, die Zeit zurückzudrehen? Weil du ihre Nähe vermisst?

Die Ex zurück gewinnen

  • Gehst du daheim nervös auf und ab und hoffst innerlich, dass plötzlich das Telefon läutet oder die Türe aufgeht und - wie durch ein Wunder - deine Ex zu dir zurückkommt?
  • Wünschst du dir die Ex zurück und kannst den ganzen Tag nur an sie denken?
  • Redest du nur über deine Ex und fragst du dich, wann denn endlich dieser Druck auf der Brust aufhört?
  • Drehen sich alle deine Gedanken im Kreis und von morgens bis abends nur um sie?
  • Willst du tatsächlich deine Ex zurück haben, um mit ihr eine bessere Beziehung führen zu können als je zuvor?

Auch ich kenne das Gefühl und weiß von unzähligen Klienten aus aller Welt, wie es ist, wenn sich alles nur um die Ex-Partnerin dreht! Und genau das ist das größte Problem. So findest du niemals eine Lösung und keinen Weg, ihre Liebe zu dir neu zu entfachen, um sie schließlich zurückzugewinnen!

Ich kann dir nicht hundertprozentig versichern, dass du schon in wenigen Tagen die Ex zurück bekommst.

Was ich aber garantieren kann ist...

  1. ... dir mein wertvollstes Wissen und die wirksamsten Strategien zur Verfügung zu stellen, damit du die Chancen, deine Ex-Partnerin wieder an deiner Seite zu spüren, dramatisch erhöhen kannst.
  2. ... dich zu unterstützen, die negativen und destruktiven Emotionen loszuwerden, die dich hindern, wieder frei und glücklich zu werden. (Was im übrigen die wichtigste Grundvoraussetzung ist, die Ex zurückzugewinnen)
  3. ... dir eine klare Strategie und Anleitung zu liefern, deine Ex Partnerin zurückzugewinnen, und damit verhindern, dass du kopflos und ohne jeden Plan die typischen Fehler machst, die verantwortlich dafür sind, dass die meisten Männer ihre Ex-Partnerin auf immer verlieren.
  4. ... dir eine wirksame Möglichkeit zu geben, mit erprobten und erfolgreichen Werkzeugen gut vorbereitet zu sein, um um deine verlorene Liebe zu kämpfen. Nur so hast du die besten Karten, die Ex zurückzubekommen, selbst wenn dies momentan noch unmöglich erscheint.

Schon viele Menschen haben ihre Ex-Partnerin oder ihren Ex-Partner mit meiner Methode wiedergewonnen und so kannst auch du diese Methodik ganz einfach dazu nützen, die Ex zurückzugewinnen und wieder mit ihr zusammen zu sein.

Du willst hier nichts kaufen? Musst du auch nicht!

Du kannst mein Angebot sofort und kostenlos nutzen, dich auf meiner Seite umsehen und viel Hilfreiches aus meinem Newsletter erfahren. Du wirst dabei eine Menge Wissenswertes und Nützliches zum Thema Beziehung finden, das dich auf deinem Weg, die Ex zurückzugewinnen, unterstützt.

Natürlich habe ich auch kostenpflichtige Angebote, wie E-Books etc., und biete dir persönliches Coaching an, auch, um diese kostenlosen Inhalte erhalten zu können. Siehe es als einen Ideensupermarkt und nütze, was dir gefällt. Nimm dir nur jene Teile meines Angebotes, die du willst.

Für wen sind meine Inhalte geeignet?

Meine Inhalte sind nur für jene Menschen geeignet, die wirklich etwas dauerhaft bewirken wollen. Mit anderen Worten: Du bist der Macher deiner Welt und triffst am Ende die Entscheidung.

Wichtig und entscheidend ist:

Wenn du meine Unterstützung möchtest und ich dein Coach auf dem Weg, deine Ex zurückzugewinnen, sein soll, befolge meinen Rat möglichst genau! Vermeide die im Anschluss beschriebenen gröbsten 10 Fehler der meisten Männer und du wirst auf dem Weg, deine Ex zurückzugewinnen, deutlich leichter vorangekommen.

Ich biete keine “Quick Fixes“ oder “One size fits all“-Lösungen an! Auch wenn ich ähnliche Inhalte an viele unterschiedliche Menschen weitergebe, so sind alle Übungen und Anleitungen immer individuell anzuwenden und spezifisch.

Kommunikationsstop

Mach es so, wie in der Anleitung beschrieben, und halte dich vor allem an den 7-wöchigen Kommunikations-Stop, auch wenn dir dieser am meisten schwerfällt. Dieser Plan wirkt tatsächlich und hat schon unzählige Paare wieder zusammengeführt, denn häufig ist die ehemalige Liebe nur verdeckt von Zweifeln, negativen Erinnerungen und unnötigen Streitereien.

Wenn du ausreichend Zeit vergehen lässt und deine Ex-Partnerin nicht drängst, können negative Eindrücke verblassen und das allmählich wieder zum Vorschein kommen, was euch ursprünglich zusammengeführt hat.

Ein entspanntes Verhältnis und viele positive Emotionen in Verbindung mit dir, sind die Grundvoraussetzung, um einen Ex-Partner zurückzugewinnen.

Vielleicht fragst du dich: Wie hoch stehen die Chancen und kann es überhaupt einen klaren Plan darüber geben, die Ex zurückzubekommen?

Ein Plan hilft typische Fehler vermeiden

So wie es typische Fehler gibt, die dafür sorgen, einen Menschen für immer zu verlieren, gibt es natürlich auch Mittel und Wege, auf ein Gegenüber attraktiv und anziehend zu wirken.

Chancen und Risiken

Die Chancen, deine Ex zurückzubekommen hängen von vielen Faktoren ab. Nach dem Erstgespräch in meiner Praxis entschließen sich viele Menschen dazu, ihren Ex-Partner lieber loszulassen. Sie erkennen, was sie nicht mehr wollen und entscheiden sich daher für einen neuen Weg. Knapp unter 60 Prozent von denen, die wirklich ihren Ex-Partner zurückwollen, schaffen es, die Probleme zu lösen, die gegenseitige Begeisterung wieder zu erwecken und einen Neustart herbeizuführen.

Es liegt an dir und JA, du hast eine Chance! Hier der Link zu den 10 wichtigsten Tipps, die Ex zurückzubekommen.

Top 10 Tipps Die Ex zurück zurück zum Ex

Du wünschst dir sofortige Unterstützung, um deine:n Ex zurückzugewinnen? Die erhältst du mit unserem kostenlosen “Ex zurück Plan”. Trage dich einfach mit deiner E-Mail-Adresse ein und du erfährst direkt, wie du deine Chancen auf einen Neubeginn maximal erhöhen kannst und was du langfristig für eine glückliche Beziehung brauchst.

Hier findest du alle Artikel zum Thema „Ex zurück.

Ex zurüc mockup_01

Du willst deinen Ex-Partner zurück? Hole dir jetzt deinen Plan.

Aus der Erfahrung und der Zusammenarbeit mit tausenden Menschen mit deinem Thema wurden für dich die wichtigsten Schritte sowie die größten Fehler auf den Punkt gebracht. Wie du deine Chancen auf einen Neubeginn maximal erhöhen kannst und was du langfristig brauchst, um wieder mit deinem Ex glücklich zu werden.

Hol dir jetzt deinen kostenlosen "Ex-zurück"- Plan.

Apropos - Deinen Ex zurückgewinnen

Für individuelle Anliegen, und Fragen zu unseren Programmen, buche ein kostenloses Erstgespräch. Für deine Anregungen, Kommentare und Feedback zu diesem Artikel, schick uns eine Nachricht. Gerne kannst du diesen Artikel in deinem Netzwerk teilen! SozialDynamik – Entdecke dich selbst und kreiere Beziehungen, die du liebst.