Home / Blog / Sex – Warum Männer ins Bordell gehen

Teilen

Sex – Warum Männer ins Bordell gehen

Sex – Warum Männer ins Bordell gehen

Warum wird ein Mann zum Freier und geht ins Puff? Sind Männer, die ein Bordell aufsuchen, sexuell gestört oder womöglich beziehungsunfähig? Woran erkenne ich, ob mein Mann sich Sex bei einer Prostituierten holt und was kann ich als Partnerin dagegen tun?

Für wunderweib.de beantworte ich die häufigsten Fragen zum Thema: Warum gehen Männer ins Bordell?

Täglich suchen etwa 1,2 Millionen Männer allein in Deutschland ein Bordell auf. Etwa die Hälfte aller männlichen Bordellbesucher ist verheiratet oder lebt in einer Paarbeziehung

„Weil Männer immer nur Sex haben wollen! Am besten ohne sich anstrengen zu müssen, möglichst unverbindlich und, wenn es geht, rasch und unkompliziert“, werden jetzt viele Frauen denken. Aus meiner Beratungspraxis weiß ich: ganz so simpel gestrickt sind Männer dann doch nicht.

Praktisch kein Mann will bei einer Prostituierten einfach nur seine angestaute Lust befriedigen!

Hier klicken um den kompletten Artikel zu lesen

Let's Write & Talk @Sozialdynamik

Teilen

Hinterlasse einen Kommentar

1 Kommentar auf "Sex – Warum Männer ins Bordell gehen"

Benachrichtige mich zu:
avatar

Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
Smithe73
Gast
Smithe73
5 Monate 22 Tage her

As I web site possessor I believe the content material here is rattling great , appreciate it for your hard work. You should keep it up forever! Good Luck.

wpDiscuz

Password vergessen

Registrieren

Etwas auf dem Herzen?