Skip to content

10 Dinge, die du beim ersten Date unbedingt tun solltest!

Featured image
Twitter button Facebook button LinkedIn button

Hier ein Artikel von mir im OK! Magazin:



https://www.ok-magazin.de/lifestyle/love-is/10-dinge-die-du-beim-ersten-date-unbedingt-tun-solltest-49275.html

Beziehungsexperte Dominik Borde MSc. im neuen OK Magazin: „Sei ehrlich! Wenn du merkst, ein erstes Date ist ein Reinfall und die Stimmung zwischen euch ist in etwa so knisternd wie ein Rückstau beim Heimkommen vom Urlaub, dann solltest du auch dazu stehen...“

Hier findest du alle Artikel zum Thema „Partner finden“.

Handy Mockup Singles beide 03

Jetzt unser "Single-Guidebook" holen

Aus der Erfahrung und der Zusammenarbeit mit tausenden Singles mit deinem Thema wurden für dich die wichtigsten Schritte sowie die größten Fehler auf den Punkt gebracht.

Apropos - 10 Dinge, die du beim ersten Date unbedingt tun solltest!

Für individuelle Anliegen, und Fragen zu unseren Programmen, buche ein kostenloses Erstgespräch. Für deine Anregungen, Kommentare und Feedback zu diesem Artikel, schick uns eine Nachricht. Gerne kannst du diesen Artikel in deinem Netzwerk teilen! SozialDynamik – Entdecke dich selbst und kreiere Beziehungen, die du liebst.