Skip to content

Ex zurückerobern: 3 Tipps für dich

Featured image
Twitter button Facebook button LinkedIn button

Du willst deine Ex zurückerobern? Hat sich deine Partnerin plötzlich von dir getrennt, oder habt ihr euch nach und nach auseinander gelebt? Liebst du sie noch immer und wünschst dir eine zweite Chance? In diesem Artikel erfährst du, worin die besten Chancen liegen, eine Frau zurückzuerobern, inklusive 10 wichtiger Tipps, und was du auf gar keinen Fall tun solltest.

Möchtest du deine Frau zurückerobern, weil sich ohne sie dein Leben nur halb so lebenswert anfühlt? Ist nach und nach immer mehr schief gelaufen und du wünschst dir, es gäbe eine Möglichkeit, die Zeit zurückzudrehen, weil du die Nähe deiner Partnerin vermisst?

Eine Frau zurückerobern

  • Hoffst du, dass das Telefon plötzlich läutet oder die Türe aufgeht und sie - welch ein Wunder - zu dir zurückkehrt?
  • Möchtest du deine Frau zurückerobern und denkst den ganzen Tag nur an sie?
  • Redest du nur über deine Ex und willst, dass dieses Ziehen in der Magengegend endlich aufhört?
  • Drehen sich deine Gedanken im Kreis und das Letzte und Erste, was dir täglich einfällt, ist „oh shit“, sie ist für immer weg?
  • Willst du wirklich deine Frau zurückerobern und danach mit ihr die Beziehung führen, die du dir immer schon gewünscht hast?

Ich kenne dieses Gefühl und weiß sowohl von vielen Klienten als auch aus eigener Erfahrung wie es ist, wenn sich alles nur um die Ex-Frau dreht! Da helfen einem gut gemeinte Ratschläge von Freunden oder Familie meist auch nicht weiter. Man denkt: „Ihr habt doch alle keine Ahnung wie viel sie mir bedeutet! Ihr könnt nicht wissen, wie es für mich ohne sie ist!“

Alles dreht sich um sie - und genau das ist das Problem! So findest du garantiert keine Lösung, eine Liebe neu entstehen zu lassen, um sie schließlich zurück erobern und wieder in die Arme nehmen zu können.

Ich kann dir nicht hundertprozentig versichern, dass du schon in ein paar Tagen deine große Liebe zurück erobern kannst. Ich bin Beziehungscoach, kein Magier.

Was ich dir aber garantieren kann ist,..

  • ... dir mein höchstes Wissen und die wirksamsten Strategien zur Verfügung zu stellen, damit du die Chance, deine Frau zurückzuerobern, dramatisch steigern kannst.
  • ... dich dabei zu unterstützen, die negativen und destruktiven Emotionen,die dich hindern, frei und glücklich zu werden, loszuwerden. (Was im übrigen die absolute Grundvoraussetzung ist, eine Frau zurückerobern zu können)
  • ... dir eine echte Strategie und Anleitung zu liefern, deine Frau zurückzuerobern und auch halten zu können.
  • ... dir zu helfen zu verhindern, dass du kopflos und ohne jede Strategie die üblichen Fehler machst, die dafür verantwortlich sind, dass die meisten Männer NICHT ihre Frau zurückerobern können, sondern sie stattdessen auf immer verlieren.
  • ... dir eine wirksame Methode anzubieten, mit der du, mit erfolgreichen Werkzeugen gut vorbereitet, um deine Liebe kämpfen wirst können. Auf diese Weise wirst du eine echte Chance haben.
  • ... dir Wege und Mittel aufzuzeigen, die Frau zurückerobern zu können, selbst wenn dies momentan unmöglich erscheint.

Schon viele Menschen haben ihre Ex-Partnerin/ihren Ex-Partner mit dieser Methode wiedergewonnen. Auch du kannst diese Methodik jetzt ganz einfach dazu nützen, die Liebe zwischen euch neu zu erwecken und wieder mit ihr zusammen zu sein.

Wenn du einen Profi fragst, halte dich an seinen Rat!

Bitte mach nicht denselben Fehler, den viele unsichere Männer machen, die unbedingt ihre Ex zurück wollen. Sie fragen um Rat bzw. holen sich eine professionelle Hilfe, tun dann aber trotzdem, was ihnen ihre Ängste sagen, anstatt auf ihren Verstand zu vertrauen. Das ist emotionale Abhängigkeit und der garantierte Weg, jede Frau zu verlieren. Vereinbare mit dir selbst, dein Bestes zu geben - oder es lieber gleich bleiben zu lassen.

Wenn du sie wirklich zurückerobern willst, dann musst du sinnvoll dafür kämpfen, anstatt sinnlos zu leiden. Deine Ängste, sie zu verlieren, helfen dir in keinem Fall! Alles klar? Okay, dann lies weiter...

Wichtig und entscheidend für deinen Erfolg:

Halte dich an meine Anweisungen und befolge meinen Rat möglichst genau! Wenn du ab jetzt, die im Anschluss beschriebenen 10 Fehler vermeidest, wirst du deinem Ziel bereits bedeutsam näherkommen. Befolge sämtliche Tipps genau und halte dich vor allem an den 7-wöchigen Kommunikations-Stop, auch wenn dir dieser wahrscheinlich extrem schwerfallen wird!

Dieser Plan wirkt tatsächlich und hat schon sehr viele Pärchen wieder zusammengeführt, denn oftmals ist die einstige Liebe nur verdeckt mit Zweifeln, negativen Erfahrungen und unnötigen Streits.

Dein Timing ist entscheidend:

Wenn du ausreichend Zeit verstreichen lässt und deine Ex-Partnerin NICHT bedrängst, können negative Eindrücke verschwinden und allmählich wieder jenes Licht hervortreten, das euch ursprünglich zusammengeführt hat. Ein entspanntes Verhältnis und viele positive Gefühle in Verbindung mit dir, bringen dir am ehesten den Menschen, der dich einmal geliebt hat, zurück.

Eine Frau zurück erobern - Strategie und Plan:

Vielleicht fragst du dich: Kann es denn überhaupt eine klare Strategie dafür geben, eine Frau zurückerobern zu können? Die Antwort lautet eindeutig: JA!

So wie es typische Fehler gibt, die dafür sorgen, eine Frau zu verlieren, gibt es natürlich auch Mittel und Wege, auf eine Frau attraktiv und anziehend zu wirken. Es liegt an dir und JA, du hast mit hoher Wahrscheinlichkeit noch immer eine Möglichkeit zu punkten! Besonders wichtig ist auch, was du während der Abwesenheit deiner Ex tust! Wenn du mehr darüber erfahren möchtest, kannst du mich gerne kontaktieren.

Hier erst mal der Link zu den 10 wichtigsten Ratschlägen, wenn du sie wirklich liebst und zurückerobern willst. Top 10 Tipps die Frau zurück erobern

Hier findest du alle Artikel zum Thema „Ex zurück.

Ex zurüc mockup_01

Du willst deinen Ex-Partner zurück? Hole dir jetzt deinen Plan.

Aus der Erfahrung und der Zusammenarbeit mit tausenden Menschen mit deinem Thema wurden für dich die wichtigsten Schritte sowie die größten Fehler auf den Punkt gebracht. Wie du deine Chancen auf einen Neubeginn maximal erhöhen kannst und was du langfristig brauchst, um wieder mit deinem Ex glücklich zu werden.

Hol dir jetzt deinen kostenlosen "Ex-zurück"- Plan.

Apropos - Ex zurückerobern: 3 Tipps für dich

Für individuelle Anliegen, und Fragen zu unseren Programmen, buche ein kostenloses Erstgespräch. Für deine Anregungen, Kommentare und Feedback zu diesem Artikel, schick uns eine Nachricht. Gerne kannst du diesen Artikel in deinem Netzwerk teilen! SozialDynamik – Entdecke dich selbst und kreiere Beziehungen, die du liebst.