#44 | Freundin zurückerobern – Wie bekomme ich meine Ex-Freundin zurück?

Freundin zurück: Ihr habt euch vor kurzem getrennt, du willst deine Freundin jedoch zurückerobern, weil du sie noch immer liebst? Welche Fehler du vermeiden sollst und was du tun kannst, deine Freundin zurückzugewinnen, erfährst du hier. Ein Plan mit den 10 besten Tipps:

W

illst du deine Freundin zurück, weil das Gefühl, ohne sie zu leben, für dich schier unerträglich ist? Weil du ihre Nähe vermisst? Ist manches mehr als dumm gelaufen und wünschst dir, es gäbe einen Weg zurück zu ihr bzw. eine zweite Chance für euch?

Die Ex-Freundin zurückerobern – Erfolgsstrategie

Kannst du nur noch an deine Ex-Freundin denken, gehst daheim im Kreis und wünschst du dir nichts sehnlicher, als sie wieder in deine Arme nehmen zu können? Redest du mit anderen nur mehr über deine Ex-Freundin und stellst dir immer wieder die gleichen Fragen? Drehen sich deine Gedanken ständig im Kreis? Wachst du manchmal mitten in der Nacht mit dem Gedanken auf, „oh shit“,  kein Traum,  sie ist nicht bei mir!?

Tagtäglich kontaktieren mich Männer, denen es ähnlich ergeht, und auch mir ist dieses total miese Gefühl im Bauch nicht unbekannt. Ich weiß, wie es ist, wenn sich alles nur noch um die Ex- Freundin dreht!

Doch genau das ist das größte Problem, wenn man die Ex-Freundin zurück haben möchte. So findest man weder eine Lösung noch einen echten Weg, wieder mit ihr zusammen zu kommen!

Ich kann dir natürlich nicht garantieren, dass du schon in wenigen Tagen deine Freundin zurückbekommst. Kein seriöser Berater kann das! Glaube nicht an Zaubersprüche, sondern glaube an Kompetenz, Logik und klare Fakten, die auf der Hand liegen.

Darauf gebe ich dir mein Wort:

  • Dass ich dir mein wertvollstes Fachwissen, meine reichhaltige Erfahrung in diesem Bereich und die wirksamsten Strategien zur Verfügung stellen werde, die dir eine echte Chance ermöglichen werden, deine Ex-Freundin zurückzubekommen.
  • Dass ich dazu anhalten kann, destruktive und negative Gefühle loszuwerden, um wieder frei und glücklich sein zu können. (Was im Übrigen eine absolute Grundvoraussetzung  ist, um deine Freundin zurückzubekommen.)
  • Dass ich dir eine simple und total wirksame Strategie anbieten kann, deine Freundin zurückzugewinnen. Gleichzeitig wird diese Methode verhindern, dass du kopflos all jene Fehler begehst, die dafür verantwortlich sind, dass die meisten Männern in ihrem verzweifelten Versuch, erneut das Interesse der Ex zu wecken, erfolglos bleiben.
  • Dass ich dir erfolgreiche Werkzeuge anbieten kann, damit du gut vorbereitet um deine Liebe kämpfen kannst. Nur mit diesen wirst du die beste Chancen haben, deine Ex-Freundin wieder für dich zu begeistern. Das gilt auch Gesetz des Falles, dass dir dies im Moment unmöglich erscheint.

Schon viele Männer haben mit meiner Unterstützung ihre Ex-Freundin zurückerobert! Auch du kannst jetzt diese Methode für dich einsetzen!

Eine wichtige Anmerkung:

Wenn du wirklich eine reelle Chance haben möchtest, halte dich unbedingt an meine Anweisungen und befolge meine Ratschläge möglichst genau! Wenn du ab sofort, die im Anschluss beschriebenen gröbsten 10 Fehler vermeidest, wirst du deinem Ziel, deine Freundin zurückzuerobern, schnell ein deutliches Stück näherkommen.

Besonderheiten und Ausnahmen

Natürlich ist das noch lange nicht alles und vieles ist individuell verschieden von Pärchen zu Pärchen. Wenn du also eine ganz besondere Situation in deinem Leben hast, Dinge auf die hier nicht speziell eingegangen wird, dann melde dich für ein Erstgespräch bei mir. Es ist kostenlos und vielleicht kann ich dir ja einen entscheidenden Tipp geben.

Halte dich an den 7-wöchigen Kommunikations-Stop

Auch wenn dir das wahrscheinlich am meisten schwerfällt! Glaube bitte nicht deine Beziehung ist die Ausnahme die ohne eine Pause nahtlos nach einer Trennung weitergehen kann. Deine Partnerin wollte Abstand! Tue mal was sie sich wünscht. (So geht es den meisten Männern, aber glaub mir, dieser Teil ist ganz besonders wichtig)

Nur kein Stress, dein Timing zählt!

Die Strategie die ich dir gleich zeigen werde, funktioniert tatsächlich und hat schon viele Freundinnen wieder dauerhaft zurückgebracht. Sehr häufig ist die ehemalige Liebe nur zugedeckt mit negativen Erinnerungen und Streitereien.

Wenn du einige Zeit vergehen lässt, und vor allem deine Ex-Partnerin NICHT drängelst, dann können negative Eindrücke in den Hintergrund treten und allmählich wieder das zum Vorschein kommen, was Euch ursprünglich zusammen gebracht hat. Ein lockeres Miteinander, plus viele positive Emotionen in Verbindung mit dir, bringt in Folge am ehesten deine Freundin zurück.

Für den Fall du fragst dich, ob  es denn überhaupt eine klare Strategie geben kann, eine Freundin zurück zu bekommen, Ja, diese Strategie gibt es!

Erfolg und Misserfolg hinterlassen Spuren

So wie es übliche und unnötige Fehler gibt, die dafür sorgen eine Frau für immer zu verlieren, gibt es natürlich auch Mittel und Wege für einen Mann auf seine Exfreundin wieder attraktiv und anziehend zu wirken. Es liegt an dir und JA, du hast mit hoher Wahrscheinlichkeit immer noch die Chance, deine Freundin zurück zu bekommen!

Hier nun der Link zu den 10 wichtigsten Tipps für dich, deine Freundin zurück zu erobern:

Top 10 Tipps Freundin zurück

Apropos Freundin zurückerobern
Für persönliche Fragen, vereinbare ein kostenloses Erstgespräch. Für deine Anregungen, Kommentare und Feedback zu diesem Artikel, findest du am Ende dieser Seite einen Platz. Gerne kannst du diesen Artikel in deinem Netzwerk teilen! Sozialdynamik – Weil professionelle Beratung sinnvoll und vernünftig ist.

Experten Tipps

In meinem Ex zurück-Newsletter erhältst du wertvolle Tipps, wissenschaftliche Erkenntnisse und nützliche Informationen, die du sofort anwenden kannst, direkt in deinen E-mail Eingang.
Ich mag keine Junkmails. Daher sende ich dir nur Inhalte die dir wirklich weiterhelfen können und gebe deine Email nicht an Dritte weiter. Selbstverständlich kannst du dich jederzeit wieder von meinem Newsletter abmelden.
Viel Spaß, beim Lesen!
signature
Dieser Artikel ist Copyright © 2009-2014 Sozialdynamik • Alle Rechte vorbehalten
Individuelle Beratung bei persönlichen Fragen ... Anmelden für ein kostenloses 25min Erstgespräch! Anmelden