Skip to content

Neueste Artikel

[LGS] Die brutale Wahrheit über die Kontaktsperre

Macht eine Kontaktsperre nach einer Trennung Sinn? Kann eine Kontaktsperre helfen, den oder die Ex zurückzugewinnen? Was du wirklich über die Kontaktsperre wissen musst!

Mein Kind lügt – was tun?

Was tun, wenn das Kind plötzlich lügt, raucht, zu viel Alkohol trinkt oder sonstigen Blödsinn macht? Familienexpertin Masha Hell-Höflinger gibt Rat.

Love Life Master-Coaching: „Das hat unsere Ehe gerettet!“

Paare in der Krise suchen meist eine klassische Paartherapie. Das Love Life Master Programm ist effektiver und hilft bei vielen Beziehungsproblemen.

Guidebook_creatives_03

Kostenlose Guidebooks für erfüllte Beziehungen!

Head Coaches

SozialDynamik Headcoach Dominik Border

Dominik Borde

Mit dem Erfahrungsschatz als vierfacher Vater, Mann der kaum einen Fehler ausgelassen hat und dem Wissen als Beziehungscoach, Bestsellerautor und Persönlichkeitstrainer seit über einem Jahrzehnt, begleite ich dich dabei, dich selbst zu entdecken und Beziehungen zu kreieren, die du liebst.

Warnung vor dem Coach: Ich bin ehrlich mit dir und sehr direkt! Gemeinsam nützen wir die wirksamsten Tools der Veränderungsarbeit und gehen richtig in die Tiefe, um deine Themen an der Wurzel zu lösen. So transformierst du dein Beziehungsleben nachhaltig.

Masha Hell-Höglinger

Masha Hell-Höflinger

Als erfahrene Unternehmerin und zweifache Mama helfe ich dir dabei, dein wahres Ich zu entdecken und lieben zu lernen. Ich zeige dir, wie du deine Herzenswünsche erkennen und diese in deiner Partnerschaft, deiner Familie und deinem Beruf frei und authentisch integrieren kannst.

Als Mitbegründerin der Beziehungs-Academy, ist es mein Herzensanliegen Menschen und insbesondere Paaren mit Kindern einen Weg zu zeigen, Konfliktsituationen aufzulösen, und tiefe Verbindungen und Intimität zu kreieren. Für ein erfülltes Leben, frei von emotionalem Ballast aus der Vergangenheit.

Jetzt starten!

und erhalte sofort Zugang zu unserem kostenlosen Kurs