Dominik Borde - Beziehungscoach für Singles und Paare

front-page

 

Herzlich willkommen, Dominik Borde hier. Als Coach, Trainer und Autor unterstütze ich Singles und Paare dabei, erfüllende und glückliche Beziehungen zu führen. Oft werde ich gefragt: „Gibt es denn die große Liebe überhaupt?”, oder: “Ist eine dauerhaft glückliche Beziehung heutzutage noch realistisch?” Meine Antwort lautet in beiden Fällen eindeutig: “JA”! Man kann lernen, mit natürlichen Mitteln den geeigneten Partner anzuziehen, und man kann lernen, die Beziehung zu führen, die man sich schon immer gewünscht hat!

Du wünschst dir eine glückliche und erfüllte Liebesbeziehung?

Klicke hier

 

 

 

10.274 Menschen gefällt das

 

 

 

 

Jump in!

Read something, Say something, Do something.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Was meine Kunden sagen

  • Danke nochmals ... wie ich Dir schon beim 1. Telefonat nach dem Video Kurs gesagt habe: "Du hast mir buchstäblich mein Leben gerettet!"Auch mit “Ablehnung“ gehe ich mittlerweile gaaanz anders um. Während ich es früher auf mich bezogen habe und in der Lage war mir dadurch einen ganzen Abend mit Gedanken zu versauen geht´s mir mittlerweile echt am Arsch vorbei! Ich denke mir dann eigentlich nur: „Tja, selbst schuld wenn Du den Jackpott nicht haben willst!“
    Frederic G.
  • Sehr professionell, lösungsorientiert und voll mit wertvollen Hinweisen. Dominik hat viel Erfahrung, ein gutes Gespür für Menschen und eine sehr positive Lebenseinstellung. Man kann ihn nur weiterempfehlen!
    Petra Hirnschall
  • Dominik, danke dir! Ich weiß grad gar nicht was du da gemacht hast, aber seit dem Gespräch mit dir ist die Eifersucht praktisch weg. Hier und da kommt was hoch aber ich kann damit jetzt viel besser umgehen und fühle mich total befreit. Danke nochmal!
    Bernhard Weibl
  • Dominik, danke echt nochmal! Ich weiß gerade gar nicht, wie ausdrücken kann, dass ich so dankbar bin für unser Gespräch und die Zeit, die du dir genommen hast...du hast eine sehr schnelle Auffassungsgabe und warst sehr strukturiert im Gespräch...es ist so ein sicheres Gefühl, wenn man erfährt, dass es jemanden gibt, der helfen kann ...echt Spitze ...das war eine super kompetente Beratung (und ich bin jetzt echt erschöpft)
    Sieglinde W.
  • Lieber Dominik, vielleicht ist Dir nicht bewusst, was Du bei unserem ersten Skype-Gespräch mit mir getan hast. Seit drei Jahren frisst mich von Innen die Überzeugung, dass meine Frau mit Kalkül schwanger geworden ist, um sich dann von mir zu trennen. Dieser Gedanke hat mich immer begleitet und extrem belastet, weil ich mich in diesem Zusammenhang betrogen gefühlt habe. Du hast mir diese Last vom Herzen genommen. Dafür danke ich ich Dir unendlich. Damit hast in mir etwas großes geheilt.
    Thorsten K.
  • Lieber Dominik, ursprünglich dachte ich mein Anliegen ist rein beruflicher Natur. Doch jetzt sehe ich den Zusammenhang mit meinem bisherigen Beziehungsleben und was ich verändern kann. Die ersten Schritte sind bereits gesetzt und der Kontakt zu meinem beruflichen und privaten Umfeld hat sich sofort verbessert. Danke!
    Manfred R.

 

 

 

 

 

 

 

Individuelle Beratung bei persönlichen Fragen ... Anmelden für ein kostenloses 25min Erstgespräch! Anmelden