Dominik Borde - Beziehungscoach für Singles und Paare

front-page

 

Herzlich willkommen, Dominik Borde hier. Als Coach, Trainer und Autor unterstütze ich Singles und Paare dabei, erfüllende und glückliche Beziehungen zu führen. Oft werde ich gefragt: „Gibt es denn die große Liebe überhaupt?”, oder: “Ist eine dauerhaft glückliche Beziehung heutzutage noch realistisch?” Meine Antwort lautet in beiden Fällen eindeutig: “JA”! Man kann lernen, mit natürlichen Mitteln den geeigneten Partner anzuziehen, und man kann lernen, die Beziehung zu führen, die man sich schon immer gewünscht hat!

Du wünschst dir eine glückliche und erfüllte Liebesbeziehung?

Klicke hier

 

 

 

10.216 Menschen gefällt das

 

 

 

 

Jump in!

Read something, Say something, Do something.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Was meine Kunden sagen

  • Mir hat Dominik in allen Bereichen meiner Persönlichkeitsentwicklung sehr weitergeholfen! Auch meine Beziehung ist mit Hilfe von Dominik zustandegekommen! Vielen Dank Dominik
    Moritz D.
  • Lieber Dominik, ursprünglich dachte ich mein Anliegen ist rein beruflicher Natur. Doch jetzt sehe ich den Zusammenhang mit meinem bisherigen Beziehungsleben und was ich verändern kann. Die ersten Schritte sind bereits gesetzt und der Kontakt zu meinem beruflichen und privaten Umfeld hat sich sofort verbessert. Danke!
    Manfred R.
  • Ich hätte mir nie gedacht, dass man so was wie Beziehung tatsächlich lernen kann, ich war sehr skeptisch. Jetzt weiß ich warum in der Vergangenheit so vieles schief gelaufen ist, vor allem die Übungen waren der Hammer,...
    Dipl. Ing. Heinz F.
  • Dominik ich danke dir, du hast mich auf den Weg der Selbsterkenntnis gebracht. Mir ist so richtig bewusst geworden das ich zu viel über das nachdenke was andere Menschen meinen und sagen. Ich habe mich nun entschlossen mir das Leben schöner und einfacher zu machen. Mehr gesunden Egoismus. Ich werde genau das machen was ich noch nie gemacht habe auch wenn es Menschen gibt die anderer Meinung sind als ich. Ich bin froh, dass es Menschen wie dich gibt die einem helfen sich in diesem Bereich zurecht zu finden.
    Thomas Zahradnik
  • Ich war Anfangs etwas skeptisch, ob so eine telefonische Erstberatung überhaupt Sinn macht, ob man in einem einzigen Gespräch überhaupt herausfiltern kann, was der "PUNKT" des Problems ist. Herr Borde hat sich super auf mich eingelassen. Danke an dieser Stelle! Ich fühl mich sehr ernst- u. wahrgenommen u habe allein durch dieses eine Telefonat wichtige Anregungen bekommen, wo "der Hund" begraben sein könnte. Platz für Emotion gabs auch ausreichend ...Fazit: Spitzenerstberatung! zuversichtliches Gefühl danach! Sympathischer Mann! Kompetente, strukturierte Beratung!
    Birgit Walter
  • Ich habe für mich beschlossen, deinen angeratenen Weg zu gehen und habe mein Verhalten gegenüber meinem Liebsten geändert. Die Reaktion hat mich verblüfft. Seitdem hat sich mein Kopfweh kontinuierlich aufgelöst. Ich kann mich jetzt wieder auf den Urlaub mit ihm freuen.... Danke!
    Eva N.

 

 

 

 

 

 

 

Individuelle Beratung bei persönlichen Fragen ... Anmelden für ein kostenloses 25min Erstgespräch! Anmelden