Dominik Borde - Beziehungscoach für Singles und Paare

front-page

 

Herzlich willkommen, Dominik Borde hier. Als Coach, Trainer und Autor unterstütze ich Singles und Paare dabei, erfüllende und glückliche Beziehungen zu führen. Oft werde ich gefragt: „Gibt es denn die große Liebe überhaupt?”, oder: “Ist eine dauerhaft glückliche Beziehung heutzutage noch realistisch?” Meine Antwort lautet in beiden Fällen eindeutig: “JA”! Man kann lernen, mit natürlichen Mitteln den geeigneten Partner anzuziehen, und man kann lernen, die Beziehung zu führen, die man sich schon immer gewünscht hat!

Du wünschst dir eine glückliche und erfüllte Liebesbeziehung?

Klicke hier

 

 

 

10.218 Menschen gefällt das

 

 

 

 

Jump in!

Read something, Say something, Do something.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Was meine Kunden sagen

  • Lieber Dominik,ich will mich ganz herzlich für das Coaching Gespräch bedanken. Du hast mich sehr aufbauen können und ich stehe der ganzen Sache jetzt selbstbewusster gegenüber. Ich bin jetzt noch begeisterter von dir, als durch deine Videos schon. Ich habe diese bereits an viele Freunde geschickt und werde dich weiterhin empfehlen. Lustigerweise hat sich der Typ um den es vorhin ging gerade bei mir gemeldet und sich auch noch dafür entschuldigt, sich länger nicht gemeldet zu haben. Ich habe ein sehr positives Gefühl. Liebe Grüße, Alina
    Alina B.
  • Lieber Dominik, dank deiner Tipps ist es mir gelungen, mich nicht nur was mein Äußeres anbelangt total mit mir selbst wohl zu fühlen...endlich! Mir gelingt es jetzt auch in der Beziehung zu meinem Freund wieder was zu spüren, obwohl ich zuerst überhaupt nicht daran glauben konnte. Dankeschön!
    Sylvia F.
  • Dominik redet nicht lange um den heißen Brei rum, sondern gibt dir gerade heraus genau das, was du in dem Moment brauchst. Mir hat er enorm weiter geholfen, denn ich sehe jetzt genau was bisher falsch gelaufen ist und versteh worauf es in Beziehungen ankommt
    Dipl. Ing. Markus Lang
  • Hallo Dominik! Vielen Dank für das Gespräch. Das hat mich echt zum Nachdenken gebracht. Ich glaube womit du am meisten Recht hast, ist das man auch mal nicht auf die Anderen hören sollte und sein Ding durchziehen sollte. Ich habe mich oft einschüchtern lassen und vieles aufgegeben und frage mich jetzt warum? Meine Geschwister sind super, ich habe ganz vergessen das sie ja am besten wissen wie es mir geht. Ich habe bereits auch wieder gemalt wie ein Weltmeister, werde aber niemanden fragen wie er oder sie es findet. Wenn ich zufrieden bin bin ich zufrieden. Danke!!
    Anna B.
  • Hallo Dominik, du hast mir dabei geholfen, meine Frau nach einer schweren Krise zurück zu gewinnen. Seit März 2012 sind wir nun wieder verheiratet -dank deiner Unterstützung! Du leistest einen super Job!
    Wolfgang S.
  • Dominik ich danke dir, du hast mich auf den Weg der Selbsterkenntnis gebracht. Mir ist so richtig bewusst geworden das ich zu viel über das nachdenke was andere Menschen meinen und sagen. Ich habe mich nun entschlossen mir das Leben schöner und einfacher zu machen. Mehr gesunden Egoismus. Ich werde genau das machen was ich noch nie gemacht habe auch wenn es Menschen gibt die anderer Meinung sind als ich. Ich bin froh, dass es Menschen wie dich gibt die einem helfen sich in diesem Bereich zurecht zu finden.
    Thomas Zahradnik

 

 

 

 

 

 

 

Individuelle Beratung bei persönlichen Fragen ... Anmelden für ein kostenloses 25min Erstgespräch! Anmelden