Dominik Borde - Beziehungscoach für Singles und Paare

front-page

 

Herzlich willkommen, Dominik Borde hier. Als Coach, Trainer und Autor unterstütze ich Singles und Paare dabei, erfüllende und glückliche Beziehungen zu führen. Oft werde ich gefragt: „Gibt es denn die große Liebe überhaupt?”, oder: “Ist eine dauerhaft glückliche Beziehung heutzutage noch realistisch?” Meine Antwort lautet in beiden Fällen eindeutig: “JA”! Man kann lernen, mit natürlichen Mitteln den geeigneten Partner anzuziehen, und man kann lernen, die Beziehung zu führen, die man sich schon immer gewünscht hat!

Du wünschst dir eine glückliche und erfüllte Liebesbeziehung?

Klicke hier

 

 

 

10.216 Menschen gefällt das

 

 

 

 

Jump in!

Read something, Say something, Do something.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Was meine Kunden sagen

  • Das Geheimnis ist, seine Standpunkte zu verändern und sich auf sich zu konzentrieren. Mir wurde bewusst, wie sehr ich in diese Beziehung was verändern kann und will und ich habe dann alles getan, mich wieder mit meiner Partnerin zu versöhnen. Das Coaching war total hilfreich und wertvoll.
    Ludwig S.
  • Lieber Herr Borde, ich wollte mich bei Ihnen für die Hilfe bedanken. (Mädl das rot wird und weiß wie man nervös wird ;)) Eine Lehrerin sagte nach der Matura zu mir "Siglinde, du hast total ruhig und entspannt gewirkt Danke=)Das Coaching hat mir so sehr geholfen.
    Siglinde T.
  • Deine 360 Grad Methode ist wirklich eine echte Lebenshilfe, bei der man vieles lernen und reflektieren kann. Nicht nur für das Thema Frauen bietet es für die meisten Beziehungsfragen echte Lösungen an. Mach weiter so! Sowohl die Bücher, als auch die Dvds kann ich absolut weiterempfehlen. Das persönliche Coaching war das Tüpfelchen auf dem I. Spitzenklasse!
    Frank Ulrich
  • Lieber Dominik,ich will mich ganz herzlich für das Coaching Gespräch bedanken. Du hast mich sehr aufbauen können und ich stehe der ganzen Sache jetzt selbstbewusster gegenüber. Ich bin jetzt noch begeisterter von dir, als durch deine Videos schon. Ich habe diese bereits an viele Freunde geschickt und werde dich weiterhin empfehlen. Lustigerweise hat sich der Typ um den es vorhin ging gerade bei mir gemeldet und sich auch noch dafür entschuldigt, sich länger nicht gemeldet zu haben. Ich habe ein sehr positives Gefühl. Liebe Grüße, Alina
    Alina B.
  • Dominik, Danke!!! Deine Ratschläge, darauf zu achten, dass es Liebe ist, oder weiter zu ziehen sind echt sehr hilfreich gewesen. Es geht mir dadurch ERHEBLICH! besser mit dieser Einstellung. OK der Typ ist ein Hit, aber ich bin es auch. Dank dieser Suggestion von dir fühle ich mich viel freier.
    Hermine L.
  • Danke nochmals ... wie ich Dir schon beim 1. Telefonat nach dem Video Kurs gesagt habe: "Du hast mir buchstäblich mein Leben gerettet!"Auch mit “Ablehnung“ gehe ich mittlerweile gaaanz anders um. Während ich es früher auf mich bezogen habe und in der Lage war mir dadurch einen ganzen Abend mit Gedanken zu versauen geht´s mir mittlerweile echt am Arsch vorbei! Ich denke mir dann eigentlich nur: „Tja, selbst schuld wenn Du den Jackpott nicht haben willst!“
    Frederic G.

 

 

 

 

 

 

 

Individuelle Beratung bei persönlichen Fragen ... Anmelden für ein kostenloses 25min Erstgespräch! Anmelden