Dominik Borde - Beziehungscoach für Singles und Paare

front-page

 

Herzlich willkommen, Dominik Borde hier. Als Coach, Trainer und Autor unterstütze ich Singles und Paare dabei, erfüllende und glückliche Beziehungen zu führen. Oft werde ich gefragt: „Gibt es denn die große Liebe überhaupt?”, oder: “Ist eine dauerhaft glückliche Beziehung heutzutage noch realistisch?” Meine Antwort lautet in beiden Fällen eindeutig: “JA”! Man kann lernen, mit natürlichen Mitteln den geeigneten Partner anzuziehen, und man kann lernen, die Beziehung zu führen, die man sich schon immer gewünscht hat!

Du wünschst dir eine glückliche und erfüllte Liebesbeziehung?

Klicke hier

 

 

 

10.277 Menschen gefällt das

 

 

 

 

Jump in!

Read something, Say something, Do something.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Was meine Kunden sagen

  • Lieber Dominik!Ich komme nicht umhin Dir nochmals so sehr zu danken, für Dein "Verabschiedungscoaching" im Hebst 2010 nachdem im Juni zuvor völlig unerwartet meine Lebensgefährtin in meiner Wohnung in Wien verstorben war - und ich damals im Ausland weilte.... was wollte / hätte ich IHR damals noch ALLES sagen wollen.....Anlässlich jüngster Ereignisse im Mai 2012 im Zusammenhang mit zwei Witwen, konnte ich dabei selbst wieder zutiefst nachempfinden wie wichtig diese Zeremonie für den "Zurückgelassenen" ist und ich habe für mich persönlich wohltuend gespürt, dass dieses Kapitel für mich wirklich gut abgeschlossen ist. Du kannst mich daher sehr gerne als Referenz jederzeit nennen und mögen mögliche Interessenten sich gerne bei mir melden. Wer inneren Frieden finden will - kann sich auf diese Art verabschieden !!!! Und du als Coach machst das einzigartig und wunderbar möglich !!!! Ganz ganz herzlichen Dank !! Peter Müller
    Peter Müller
  • Lieber Dominik, vielleicht ist Dir nicht bewusst, was Du bei unserem ersten Skype-Gespräch mit mir getan hast. Seit drei Jahren frisst mich von Innen die Überzeugung, dass meine Frau mit Kalkül schwanger geworden ist, um sich dann von mir zu trennen. Dieser Gedanke hat mich immer begleitet und extrem belastet, weil ich mich in diesem Zusammenhang betrogen gefühlt habe. Du hast mir diese Last vom Herzen genommen. Dafür danke ich ich Dir unendlich. Damit hast in mir etwas großes geheilt.
    Thorsten K.
  • Hallo Dominik, du hast mir dabei geholfen, meine Frau nach einer schweren Krise zurück zu gewinnen. Seit März 2012 sind wir nun wieder verheiratet -dank deiner Unterstützung! Du leistest einen super Job!
    Wolfgang S.
  • Dominik, Danke!!! Deine Ratschläge, darauf zu achten, dass es Liebe ist, oder weiter zu ziehen sind echt sehr hilfreich gewesen. Es geht mir dadurch ERHEBLICH! besser mit dieser Einstellung. OK der Typ ist ein Hit, aber ich bin es auch. Dank dieser Suggestion von dir fühle ich mich viel freier.
    Hermine L.
  • Lieber Dominik,ich will mich ganz herzlich für das Coaching Gespräch bedanken. Du hast mich sehr aufbauen können und ich stehe der ganzen Sache jetzt selbstbewusster gegenüber. Ich bin jetzt noch begeisterter von dir, als durch deine Videos schon. Ich habe diese bereits an viele Freunde geschickt und werde dich weiterhin empfehlen. Lustigerweise hat sich der Typ um den es vorhin ging gerade bei mir gemeldet und sich auch noch dafür entschuldigt, sich länger nicht gemeldet zu haben. Ich habe ein sehr positives Gefühl. Liebe Grüße, Alina
    Alina B.
  • Sehr professionell, lösungsorientiert und voll mit wertvollen Hinweisen. Dominik hat viel Erfahrung, ein gutes Gespür für Menschen und eine sehr positive Lebenseinstellung. Man kann ihn nur weiterempfehlen!
    Petra Hirnschall

 

 

 

 

 

 

 

Individuelle Beratung bei persönlichen Fragen ... Anmelden für ein kostenloses 25min Erstgespräch! Anmelden